1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Tab - Auf Werkseinstellung setzen Kernel?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Ardenda, 25.01.2012.

  1. Ardenda, 25.01.2012 #1
    Ardenda

    Ardenda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo,

    wenn ich mein Samsung Galaxy Tab auf Werkseinstellung zurücksetze ist dann auch der Kernel zurückgesetzt?
     
  2. MarkusK, 25.01.2012 #2
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,206
    Erhaltene Danke:
    8,851
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Der Kernel bleibt erhalten und wird nicht zurückgesetzt - schließlich ist ja auch der Kernel teil des Rom's (vereinfacht gesagt).
     

Diese Seite empfehlen