1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Niran, 22.05.2010.

  1. Niran, 22.05.2010 #1
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Guten Abend,

    ich weiß, ich habe schon einmal ein Thread wegen dem Thema erstellt, aber erstens ist das Thema abgelenkt worden und jetzt ist etwas neues dazu gekommen.

    Wichtig:
    Zu den Informationen bevor ich mein Problem nenne:

    - Haken bei den Einstellungen (Gerät als Massenspeicher) wurde entfernt.
    - NPS wurde als Administrator gestartet. Es ist außerdem auf dem neuesten Stand.
    - Ich habe "Mein Base"
    - Die Sprache auf Englisch umstellen habe ich auch schon versucht.
    - Ich habe Windows 7 Home PRemium 64-BIT.

    Threads die ich mir angeschaut habe:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/7262-galaxy-update-nicht-moeglich.html
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/26834-hilfe-beim-updaten.html

    Entweder habe ich etwas übersehen oder mir hat nichts geholfen.(Letzteres ist warscheinlicher)


    Zum Problem:


    Bitte schaut euch das Bild "Unbennannt1" an. Dort wird auf irgendeiner Sprache(Schätze Japanisch o.Ä.) mir gesagt das ich nicht die aktuellste Firmware-Version habe. Natürlich klicke ich auf "Mobiltelefon aktualisieren".
    Nun schaut euch bitte das Bild "Unbenannt2" . Dort steht mein Mobiltelefon wird nicht unterstützt. :(

    Warum nicht? Zuerst wird gesagt das mein Mobiltelefon aktualisiert werden kann, aber es wird dann doch nicht unterstützt? Ich weiß, es gibt Odin, aber ich möchte es noch nicht machen. Ich habe schon manchmal gehört das es dann doch noch irgendwie geklappt hat.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Niran
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
  2. dbaf14, 23.05.2010 #2
    dbaf14

    dbaf14 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Komisch, ,das ist koreanisch, ,,das eine heißt "aktuelle version" und das 2te "version des updates"!!warum wird dir das so angezeigt? ....und wenn du's mit dem alten NPS versuchst?

    Mfg
     
  3. obiwan, 23.05.2010 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    die alte nps kann er nicht nutzen da die soweit ich weiß unter windows 7 nich läuft, da bliebe ihm nur der xp-modus und die hoffnung das es klappt oder halt ein xp rechner.

    wenn sich rein garnichts tut, halt odin nehmen, dauert 4 minuten.
     
  4. Club9, 23.05.2010 #4
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Schau mal lad Dir mal NPS hier runter!
    Da habe ich meins auch her.
    Windows 7 64bit!
    Mein Galaxy wird erkannt und geht sehr gut.
    Aber die aktuelle, o2, Version ist die II5.
    Sonnst würde NPS Dir nichts runterladen.
    Für alles andere würde ich Odin nehmen. Sehr einfach und geht sehr schnell:D
     
    Niran bedankt sich.
  5. Niran, 23.05.2010 #5
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Danke mein Handy wurde gefunden! Aber es taucht ein Problem auf. Beim ersten Mal kam ein Fehler bei Schritt 3. Ich habe den Fehler aber vergessen. Als ich es dann nochmal machen wollte kam dies was in dem Anhang gepostet habe: "Unbenannt3" . Jetzt kann ich machen, neustarten o.Ä. und bei Schritt 2 taucht wieder das gleiche problem auf.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
  6. Club9, 23.05.2010 #6
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    :confused:Sorry da bin ich überfragt.
    Wie gesagt bei mir war das letzte II5.
    Die 1.6 hab ich mir über Odin geholt!
     
  7. Niran, 24.05.2010 #7
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Okay, schade. Kann mir jemand sagen wie man dieses Problem löst? Wäre euch wirklich dankbar!
     
  8. danny_webster, 26.05.2010 #8
    danny_webster

    danny_webster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Servus Niran,
    das Problem hatte ich Anfangs auch. Zuerst wurde mein Gerät nicht unterstütz (Windows 7 32 Bit). Dann im XP-Modus wurde das Gerät erkannt, es konnte aber keine Datei zum Update auf dem Server finden. Nach 10 x versuchen hatte ich es dann vorerst aufgegeben. Ich hatte das Handy mal an einem anderen USB-Port am Rechner angeschlossen und auf einmal wurde das Gerät richtig erkannt und der Donload wurde sofort gestartet und das Gerät auf die Version I7500XXII7 upgedatet. Ich weiß jetzt nicht, ob es am USB-Port lag oder eventuell Samsung ein Problem mit dem Server hatte. Versuch es einfach noch mal. :D
     
  9. sandermann, 26.05.2010 #9
    sandermann

    sandermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.08.2009
    So wollte ich das gestern auch machen aber es hat einfach nicht geklappt, immer wieder diese Fehlermeldung "Keine Daten verfügbar" oder so.
    Dann hab ichs per Odin gemacht, und auch gleich auf 1.6 geupdated, was mit dem NPS wohl sowieso nicht geht, oder hab ich da was falsch verstanden?

    Naja, jedenfalls kann ich nur empfehlen 1.6 zu installieren, mir gefällts total, aber die nächsten Tage werd ich sowieso mein N1 bekommen *freu*
     
  10. Niran, 30.05.2010 #10
    Niran

    Niran Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Leider hat dies nicht geklappt. Ich verzweifel wirklich bald. :(

    //Edit:

    Ich würde mich auf weitere Antworten freuen, ich denke sogar viele andere. Denn dieses Problem haben ja die meisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2010
  11. Club9, 31.05.2010 #11
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Warum versuchst Du es nicht mit Odin:confused:
    Oder wenn Dir Odin zu gefährlich ist!
    Warum machst Du das neue GalaxO ned drauf:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2010
  12. djmarques, 31.05.2010 #12
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    was passt denn bei der 1.6.3.3 nicht?
     
  13. Club9, 31.05.2010 #13
    Club9

    Club9 Android-Experte

    Beiträge:
    665
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Alles OK werde meinen Post oben noch ändern :)
    Hab ihn seid ner Stunde bei mir drauf, ohne Probleme.
    Habe mich da von ein paar verrückt machen lassen :( Sorry
     

Diese Seite empfehlen