1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Alichigo, 02.08.2012 #1
    Alichigo

    Alichigo Threadstarter Neuer Benutzer

    So erst mal guten Tag,

    Ich weiß das es etliche solcher Threads gibt!

    Folgendes Problem! Mein handy lässt sich nicht Per OTA und KIES updaten!

    Mein Handy hat folgende angaben:
    pda:kf3/phone:ke7/csc:ke7 DBT

    Ich bin schon so weit das ich weiß das die sachen eig gar nicht zusammen gehören!

    Meine frage ist kann ich problemlos folgende Firmware per ODIN aufspielen!

    PDA: I9100XWLPI
    CSC: I9100DBTLP6
    Modified: 2012-06-18



    Quelle: SamMobile!


    Vielen Danke schon mal für die Hilfe!
     
  2. darth_mickrig, 02.08.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Ja. An sich ist es unerheblich welche Stock-Firmware du rauf machst. Nur tendieren neuere dazu weniger Bugs zu haben. und je nach Firmware und CSC gibt es dann noch anders Updates etc. Aber wie kommt es, dass du einen Frankenstein-Build drauf hast?
     
  3. GeRe, 02.08.2012 #3
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Gute Erkenntnis, nur warum liest du dort nicht erst einmal die vielen Tipps durch.:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen