[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWMS1] *25.09.2013* NEE

beicuxhaven schrieb:
Bitte keine Diskussion zum Akkuverhalten, dafür haben wir extra einen Thread. Das ändert sich immer nach dem Flashen einer FW. Es ändert sich auch, wenn man ein Backup wieder herstellt.

Wäre nett wenn du noch den Link zu dem gemeinten Thread posten könntest. Zum Akku gibt es nämlich zahlreiche Threads über die Suchfunktion. Den einzigen den ich aber als wirklich Themenrelevant bezeichnen würde beschäftigt sich aber mit der LSD Version.

Wäre cool

Danke
 
Hallo,

ich habe mir die [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWMS1] *25.09.2013* NEE über Odin geflasht und anschliessend via Odin den DorimanX Kernel v8.43 installiert.

Nun bekam ich beim Aufruf der Galerie den Fehler, dass nicht genügend Speicher frei sei und ich habe gelesen, dass ein Wipe da wohl helfen würde. Mein Problem ist, dass ich mit der oben genannten Firmware keinen factory reset mehr durchführen kann.

Error mounting /sdcard/.android-secure!

Ich habe auch schon andere Kernels versucht, der Fehler bleibt bestehen.

Nach obigem nicht erfolgreichem Wipe kann ich nun das S2 nicht mehr starten, nach der Animation geht der Bildschirm einfach aus und das war's.

Weiss jemand Rat?
 
Hi,
Es gibt eine neue FW I9100XWMS1_I9100TRALS1_TRA für Croatia. Hat jemand es schon mal getestet. Was ist unterschied zu NEE.
MFG
Udo
 
Wenn ich mir so die Bezeichnung anschaue sieht es stark nach einer gebrandeten Version aus ;)

Gruß
 
Es ist eine MS1. Wahrscheinlich nur andere Sprachen und Bloatware passend zum Land sowie Anbieterspezifische Einstellungen.
 
Ist bei der xwms1 amr-wb Standardmäßig aktiviert?

Und prinzipiell: kann ich die überhaupt auf mein phone flashen?
PDA: I9100XWLPW
Phone: I9100XXLQ6
CSC: I9100ATOLP8
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost! Unnötig.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Habe den anderen Thread gelöscht..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

amr-wb
Adaptive Multi-Rate Wideband (AMR-WB) is a patented wideband speech coding standard developed based on Adaptive Multi-Rate encoding, using similar ...
 
Was amr-wb ist weiß ich, deswegen will ichs auch aktiviert haben! ;)
Dein Post beantwortet mir jetzt nichts....
 
Oh ich bitte um Entschuldigung, dass ich den anderen Usern das kurz mitteilen wollte, falls jemand dabei ist, der es nicht weiß.
 
beicuxhaven schrieb:
Doppelpost! Unnötig.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:27 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Habe den anderen Thread gelöscht..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

amr-wb
Adaptive Multi-Rate Wideband (AMR-WB) is a patented wideband speech coding standard developed based on Adaptive Multi-Rate encoding, using similar ...

Ja es ist aktiviert, nützlich ist es nur wenn die Gegenstelle es auch nutzen kann. ...
 
  • Danke
Reaktionen: erzu
Weißt du vielleicht obs vorher auch schon aktiviert war oder durch die ROM erst aktiviert worden ist?

Danke schonmal! :)
 
Also, ich kann die Version mit den links vom ersten post nicht downloaden, hätte noch jemand eine andere Quelle?
Danke!
 
Das mobile Downloaden ist problematisch. Versuche es am PC. Die Links funktionieren einwandfrei.
 
ok, danke, jetzt klappts....
 
Hallo,

Hat jemand nen passenden Root Kernel dazu?
 
Ich Blick hier keinen Meter durch ehrlich gesagt, auf dem Nexus ist das alles soviel einfacher
 
Da gebe ich dir vollkommen recht :D
Sollten Fragen auftauchen, bitte ich dich aber im jeweiligem Thread nachzufragen.
 
Ich weiß nicht ob die Rom noch oben ist - oder ob ich was falsch mache.

Wenn ich die Downloadseite öffne, sehe ich die 2 Buttons auf Uploading.

Wenn ich darauf klicke, werde ich auf die gleiche Seite im neuen Tab geleitet.
Probiert mit FF, Chrome und IE grad :x
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    85,3 KB · Aufrufe: 299

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.683
boston242
B
Zurück
Oben Unten