[Samsung][JellyBean][4.1.2][XWMS1] *25.09.2013* NEE

D

darth_mickrig

Dauergast
617
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak, Handygamer, mastakilla und 6 andere
Hallo,

weiß jemand ob die deutsche Sprache drin ist?

LG
 
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom....
 
  • Danke
Reaktionen: Der_müde_Joe, hsvl1ve und GrisuDerDrache
Firmware läuft seit ca. 15 Stunden ohne weiteren Problemen, 64gb MicroSD läuft auch
 
Was wurde denn gegenüber der LSD verbessert ?
Lohnt sich ein Update ?
 
naja LSD ist ja schon uralt, da lohnt sich ein update sicher
 
Ein Update lohnt sich sicherlich. :thumbup:
Allein, dass die LSD so viele Probleme hervorrufte...

  1. https://www.android-hilfe.de/forum/...-lsd-dbt-probleme-mit-der-galerie.395336.html
  2. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/391548-4-1-2-lsd-dbt-probleme-bootet-nicht-nach-update.html[/OFFURL]
  3. https://www.android-hilfe.de/forum/...-lsd-dbt-theming-modding-aussehen.394938.html
  4. https://www.android-hilfe.de/forum/...2-lsd-dbt-probleme-mit-mp3-player.394513.html
  5. https://www.android-hilfe.de/forum/...zugriff-auf-gesperrtem-bildschirm.397239.html
  6. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/394083-4-1-2-lsd-dbt-speicherprobleme.html[/OFFURL]
  7. https://www.android-hilfe.de/forum/...lsd-dbt-probleme-mit-e-mail-abruf.393058.html
  8. https://www.android-hilfe.de/forum/...-1-2-lsd-dbt-cpu-ueber-50-im-idle.397553.html
  9. https://www.android-hilfe.de/forum/...sync-probleme-mit-google-kalender.395540.html
  10. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/393096-4-1-2-lsd-dbt-wlan-problem-seit-update.html[/OFFURL]
  11. https://www.android-hilfe.de/forum/...sionen-fragen-nach-update-der-lsd.388911.html
  12. https://www.android-hilfe.de/forum/...bt-multi-window-fuer-stock-odexed.394312.html
  13. https://www.android-hilfe.de/forum/...h-funktioniert-nicht-mehr-korrekt.398701.html
  14. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/4-1-2-lsd-dbt-akkuthread.390602.html
  15. https://www.android-hilfe.de/forum/...ben-nur-ansage-der-schaltflaechen.386576.html
  16. [4.1.2 LSD DBT ][Probleme] Sperrbildschirm geht nicht immer
 
So jetzt hab ich seit langer Zeit wiedermal ein Update durchgeführt und zwar von der XWLSW. Mal sehen welche Unterschiede zu erkennen sind.
 
Ja, lass' mal wissen bitte.
 
Soo ich hab auch mal von LSD auf MS1 geflasht. :)
Werde noch berichten.. aber bis jetzt läuft alles gut und flüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: oniamigt
Hat jemand schon ein Unterschied gesehen zur Deutschen 4.1.2 ?

Dies ist ja kein DBT... macht das Probleme?

Flash grad die XWMS1 auf mein I9100
 
Bis jetzt, ist bei mir, kein Bug aufgetaucht. Läuft einwandfrei...

ps cm 10.2 (Android 4.3.1) rennt auch stabil
 
Gibt es eine Version die man über CWM flashen kann ?
 
  • Danke
Reaktionen: DeathRace
Ich konnte ein paar Änderungen gegenüber der Offizialen Deutschen Version feststellen:

1. Man kann 3 Schnellzugriffe auf dem gesperrten Bildschirm festlegen
2. SMS und Anrufe in Abwesenheit werden in 2 separaten Ringen angezeigt
3. Weniger vorinstallierter App`s (wie KaufDa, Taxi usw.)

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-19-01-16-43[1].png
    Screenshot_2013-10-19-01-16-43[1].png
    8,9 KB · Aufrufe: 542
  • Screenshot_2013-10-19-01-20-10[1].png
    Screenshot_2013-10-19-01-20-10[1].png
    14 KB · Aufrufe: 527
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ferchi und Pr0TuRk38
Also die neue
I9100XWMS1 +
PhilZ-cwm6-XWMS1-NEE-5.15.9 lägt bei mir.

Die ältere I9100XWLSD + PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6 lägte weniger.

Könnte das an dem neuen Philz Kernel liegen ?
Welchen Root Kernel benutzt ihr für die XWMS1 ?
 
@DeathRace
Ich habe zwar jetzt nicht diese Rom drauf!Aber die Finnische Rom war in der Vergangenheit immer besser gewesen als die Deutsche!Daher kann ich diese Rom nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: DeathRace
andreasplischke schrieb:
Also die neue
I9100XWMS1 +
PhilZ-cwm6-XWMS1-NEE-5.15.9 lägt bei mir.

Die ältere I9100XWLSD + PhilZ-cwm6-XWLSD-OXX-4.93.6 lägte weniger.

Könnte das an dem neuen Philz Kernel liegen ?
Welchen Root Kernel benutzt ihr für die XWMS1 ?

So wie sich das ganze liest, sollte man mal nach der Installation und Kernel Aktualisierung einen Fullwipe machen. Komplettlöschung aller Daten mit Neuinstallation. schon so oft hier beschrieben wurde.
 
Mir sind keine sonstigen Unterschiede(Siehe 5 Posts höher) zwischen LSD und MS1 aufgefallen. Alles läuft super:thumbsup:
Stock Rom mit Stock Kernel läuft einwandfrei, DeepSleep bei 94% und die drei Schnellzugriffe finde ich seeehr praktisch für WhatsApp z.B. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DeathRace

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.953
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.826
darth_mickrig
D
D
  • Angepinnt
  • darth_mickrig
2
Antworten
25
Aufrufe
23.683
boston242
B
Zurück
Oben Unten