[4.1.2 LSD DBT] Multi Window für Stock odexed

K

karotti

Fortgeschrittenes Mitglied
35

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-18-21-31-07.png
    Screenshot_2013-03-18-21-31-07.png
    35,6 KB · Aufrufe: 742
  • Screenshot_2013-03-18-21-31-41.png
    Screenshot_2013-03-18-21-31-41.png
    33,5 KB · Aufrufe: 616
  • Screenshot_2013-03-18-21-31-57.png
    Screenshot_2013-03-18-21-31-57.png
    767 Bytes · Aufrufe: 616
  • Screenshot_2013-03-18-21-32-34.png
    Screenshot_2013-03-18-21-32-34.png
    14,6 KB · Aufrufe: 608
  • MultiWindow_AllApps_LSD.zip
    3,5 MB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BergischerJong
Klasse Sache. Vielen Dank!

Ich hab nur eine Frage:

Wenn ich in der Leiste auf bearbeiten gehe, öffnet sich ja ein Fenster mit den Apps die noch nicht in der Multi Window Leiste verfügbar sind. Ist bei dir auch der "OK" Button ohne Funktion?? Ich muss immer mit der Return Taste raus. Wenn ich "OK" drücke tut sich nichts. Und noch was: Weisst du zufällig wie ich den Dolphin Browser in die Leiste bekomme???

Gruß und frohe Ostern!
 
Hab das zip im ersten post erneuert. Bei mir geht nun wieder alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BergischerJong
Jetzt klappt es mit dem bearbeiten. Allerdings muss man das Multiwindow nach jedem Reboot neustarten, obwohl es auf "an" steht. Vielleicht kannst du dir das ja nochmal anschauen?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Downloadlink für die Rom. Läßt das rom sich auch als secRom unter dem Dorimanx Kernel flashen?
 
@Trucker Du befindest dich momentan im S2 Forum. Eingetragen ist bei dir ein S1. Ich hoffe du bist richtig. Nicht dass du dir etwas zerschießt. Das kann böse enden.
 
Ich glaube er ist richtig.. Der Linksverteidiger ist am Ende von Post 1. Die 3,5 MB

Der ursprüngliche Beitrag von 18:25 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Der link nicht Linksverteidiger ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker1109 und Pr0TuRk38
Pr0TuRk38 schrieb:
@Trucker Du befindest dich momentan im S2 Forum. Eingetragen ist bei dir ein S1. Ich hoffe du bist richtig. Nicht dass du dir etwas zerschießt. Das kann böse enden.

Oh. Jetzt erst gesehen. Ja bin richtig, hab jetzt auch ein S2, das S1 hat meine Tochter bekommen. Muß ich in meinem Profil noch ändern.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

3.5 Mb ? Das ist doch keine Rom. Ich meinte eher die flashbare Zip LSD/DBT.
 
Dann bist du einer der Wenigen. Das sind alle LSD Problemthreads. Wie du siehst, nicht wenige. Und die neuen FW´s laufen besser. Runder.

  1. [4.1.2 LSD DBT ] Probleme mit der Galerie
  2. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/391548-4-1-2-lsd-dbt-probleme-bootet-nicht-nach-update.html"]https://www.android-hilfe.de/samsung-...ch-update.html[/OFFURL]
  3. [4.1.2 LSD DBT ] Theming - Modding - Aussehen
  4. [4.1.2 LSD DBT ] Probleme mit MP3 Player
  5. [4.1.2 LSD DBT ] Schnellzugriff auf gesperrtem Bildschirm
  6. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/394083-4-1-2-lsd-dbt-speicherprobleme.html"][4.1.2 LSD DBT ] Speicherprobleme[/OFFURL]
  7. [4.1.2 LSD DBT ] Probleme mit E-Mail Abruf
  8. [4.1.2 LSD DBT ] CPU über 50% im idle !?!?
  9. [4.1.2 LSD DBT ] Sync Probleme mit Google Kalender
  10. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/393096-4-1-2-lsd-dbt-wlan-problem-seit-update.html"][4.1.2 LSD DBT ] WLAN Problem seit Update[/OFFURL]
  11. [4.1.2 LSD DBT ][Probleme][Diskussionen][Fragen] nach Update der LSD
  12. [4.1.2 LSD DBT] Multi Window für Stock odexed
  13. https://www.android-hilfe.de/samsung-...icht-mehr.html
  14. [4.1.2 LSD DBT ][AkkuThread]
  15. [4.1.2 LSD DBT ] Kann keine Pin eingeben-nur Ansage der Schaltflächen
  16. [4.1.2 LSD DBT ][Probleme] Sperrbildschirm geht nicht immer
  17. [Sammelthread] Probleme mit der Zeitumstellung! HIER REIN BITTE!!!
  18. [DISKUSSION] Was kommt bei Euch nach dem Samsung Galaxy S2 ???
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
668
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.793
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.900
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten