Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukas, 29.07.2010 #1
    lukas

    lukas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir vorgestern mein Galaxy S gekauft und habe schon ein wenig mit herumgespielt.

    Jetzt will ich den Schritt der Verbindung mit dem PC gehen. Dazu habe ich mir das Programm Samsung Kies heruntergeladen.
    Allerdings erscheint nur das Symbol rechts oben in der Ecke: Das Gerät wird verbunden. Auf dem Bildschirm des Handys ist die Verbindung angeblich hergestellt. Trotzdem klappt die Verbindung mit Kies nicht und das Symbol "Das Gerät wird verbunden" verschwindet nach einer Zeit wieder.


    Wie bringe ich das zum laufen??

    gruß
    lukas
     
  2. Stromberg, 29.07.2010 #2
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

  3. djmarques, 29.07.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Suchfunktion...bitte

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.