Samsung KIES

Hi,

Ich kann mein Handy mit dem PC nicht mehr Verbinden seit dem ich Kies 2.0 habe !! :mad2::mad2: Woran kann es liegen??
 
In den USB Einstellungen von KIES auf Massenspeicher umstellen, wenn du das nicht schon gemacht hast...
 
Das geht auch nicht. Da steht dann mit Samsung kies modus verbinden. :glare:
 
Bevor du das Handy mit dem PC verdindest. Gehst du in die Einstellungen (wo genau dem Menü ist von Software zu Sofware unterschiedlich) und sagst bei USB Massenspeicher statt Kies. Erst dann verbindest du es mit dem PC.
 
Menü - Einstellungen - telefoninfo - USB einstellung - Massenspeicher?
 
So es geht jetzt, hab einfach samsung kies modus gewählt dann bischen gewartet anschlißend Kies Software geöffnet..
 
HALLO,
ich habe ein SAMSUNG GALAXY S und hab das entsperrmuster zu oft eingegeben !!
jz wollte ich mit dem p<asswort alles wieder richten dich es kam die meldung passwort oder benutzename falsch
wie kann ich mein handy wieder benutzen ?
und kann ich gleich android 2.2 mit hinaufladen ??
und bleiben meine kontakte und wieteres gespeichert ??

ich weiß es sind viele fragen = ) ^^

danke im voraus
LG Sebi = P
 
sebi=P schrieb:
HALLO,
ich habe ein SAMSUNG GALAXY S und hab das entsperrmuster zu oft eingegeben !!
jz wollte ich mit dem p<asswort alles wieder richten dich es kam die meldung passwort oder benutzename falsch
wie kann ich mein handy wieder benutzen ?
und kann ich gleich android 2.2 mit hinaufladen ??
und bleiben meine kontakte und wieteres gespeichert ??

ich weiß es sind viele fragen = ) ^^

danke im voraus
LG Sebi = P

1. Falsches Forum. Hier geht's ums G3 nicht ums SGS.
2. "mit hinaufladen" ist gut gesagt. Ich glaube für's SGS gibts schon ein offizielles 2.2. Sonst gibt's auch Custom Roms. Dies führt wiederrum zu Punkt 1: Schau im richtigen Forum!
3. "bleiben meine Kontakte und weiteres gespeichert": Du solltest dir einige Grundlagen bezüglich flashen und wipes zulegen. Hier fehlt's schon am Notwendigsten... führt aber wieder zu Punkt 1: Schau im richtigen Forum!

Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber gleich mehrere Fragen im falschen Forum und einem unpassenden Thread zu formulieren dürft nicht zielführend sein.

s3th
 
gibt es schon weitere Neuigkeiten über Android 2.2 über KIES?
 
Ne gerad mal geschaut da kommt nix . ich rechne aber auch nicht sobald damit .
 
Naja, der Januar hat ja noch ein paar Tage übrig und es wurde immer Januar gesagt.
 
Gesagt wird viel . manche sagen auch april . Man weiß es nicht . Ich denke zu Ostern wird das aber schon was ;)
 
In den Kritiken zum G3 auf Amazon hat jemand eine Mail vom Samsung-Service zitiert. Darin wird von Januar gesprochen. Auch an anderer Stelle wurde eine Samsung-Mail zitiert (Ort ist mir leider entfallen), wo davon die Rede ist, dass erst das GS abgespeist werden soll und dann im Januar das G3 folgen soll.
Eine Froyo-Anleitung ist schon auf der HP von Samsung zu finden (seit Dezember) und im Januar haben wir schon eine neue Kies-Version.
Also ich rechne mit einem Update in der letzten Januar Woche und mache mir bis dahin keinen Stress. ;)
 
Hallo,

bin ein neuer, der über Google und dem leidigen Thema 2.2 zu euch gestoßen ist :winki: Auf die große Vorstellungsrunde möchte ich nun verzichten und gleich zum wesentlichen kommen:
Eigentlich verwende ich ja den MyPhoneExplorer sehr erfolgreich. Aus neugierde und dem interessanten Thema des Rootens wollte ich nun mal das Kies-Dingens unter Vista 64 Bit installieren und muss nun ständig beim Starten eine Fehlermeldung hinnehmen. Google hat mich nicht wirklich weiter gebracht, nur das Kies ein ziemliches scheißendreck Programm ist :flapper: Habt Ihr vielleicht trotzdem eine Lösung für mich? Dass es an meinem System liegt, kann ich kaum glauben, da ich 1. noch nie irgendwelche Probleme hatte, bzw. es zumindest dann irgendwelche Patches gab 2. ist das System seit 2 Wochen neu aufgesetzt...

Gute Nacht noch und Danke für die hoffentlich hilfreichen tipps ;)
 
Das selbe unter Win 7 x84 mit der neuen Version. Fehlermeldung kommt wird aber vom Splashscreen verdeckt, der sich nicht verschieben lässt.
Dann hilft nur Splashscreen ber Taskmanager killen und Fehlermeldung bestätigen. Danach startet Kies normal. Kies ist eins der instabilsten, hässlichsten
und schlecht gecodetesten Applikationen die ich je gesehen hab... -.-
 
Also bei mir unter Win7 64-bit läuft Kies fehlerfrei und startet auch problemlos (bis auf diese nervige Adminrechte-Frage für die koreanische Softwareschmiede...).

Habt ihr die Vorgängerversion auch richtig deinstalliert, bevor ihr die neue installiert habt?
 
So, nach dem 4 Neustart von Windows läuft nun auch mein Kies. Sehr schön.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
79
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
R
Antworten
2
Aufrufe
510
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten