1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Unishida, 06.03.2011 #1
    Unishida

    Unishida Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir verbindet sich nicht das Samsung galaxy 3 mit Samsung kies nicht :angry:
     
  2. djatti, 06.03.2011 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Den Fehler hatten wir noch nicht im Forum . Benutz doch trotzdem mal die suche vieleicht findet sich doch noch ein ähnliches Problem .

    Viel glück
     
  3. Unishida, 06.03.2011 #3
    Unishida

    Unishida Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab im forum durchgeschaut und hab es geschaft jetzt hab ich aber ein fehler ich hab den 2.1 android und kann es nicht updaten :confused:
     
  4. djatti, 06.03.2011 #4
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Glückwunsch . da kann ich dir helfen du musst jetzt nur noch warten bis samsung das update auf 2.2 bringt .
     
  5. Unishida, 06.03.2011 #5
    Unishida

    Unishida Threadstarter Neuer Benutzer

    Und wann kommt der ?
     
  6. androidupdate, 06.03.2011 #6
    androidupdate

    androidupdate Gast

    GE BITTE!!!!!!!!!!!!!
    Schau ins Forum z.B. unter "FW XXJPL via KIES-Update"!

    Nach Dekaden des Wartens war Froyo über Kies verfügbar. Diese Version hatte aber so viele Bugs, dass sie wieder vom Server genommen wurde.
    Das Ganze war am Freitag vor einer Woche, wenn ich mich richtig erinnere.
    Wann jetzt endlich die "richtige" Version rauskommt, würde hier jeder nur zu gerne wissen - im Moment ist sie für keinen verfügbar.
     
  7. djatti, 06.03.2011 #7
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    spielverderber hier ist doch eh nix los .
     
  8. Unishida, 06.03.2011 #8
    Unishida

    Unishida Threadstarter Neuer Benutzer

    ich hab ne frage gibt es für das Samsung galaxy 3 themen ?
     
  9. djatti, 06.03.2011 #9
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetzt willste es auf die Spitze Treiben oder ????
     
  10. Unishida, 06.03.2011 #10
    Unishida

    Unishida Threadstarter Neuer Benutzer

    ne
     
  11. austrian_crusader, 06.03.2011 #11
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    wie funktioniert das mit dem rooten
    was gibts für firmwares
    was ist der odin
    wie tut man flaschen

    thahahahahahaha ^^
     
  12. djatti, 06.03.2011 #12
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    So ist es ich verstehe auch nicht warum keine neFAQ zu solchen Fragen schreibt ;)

    Okay zum Theme mach dir nen Aufkleber auf die Scheibe dann hast nen geiles Theme . Bleibt sogar beim Flashen erhalten !
     
  13. schickimicky, 06.03.2011 #13
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    sorry...aber

    *ROFL* :D
     
  14. djatti, 07.03.2011 #14
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier gibt es nicht zum ROFELN das ist trauriger ernst .

    So ich verstecke mich jetzt bevor Fade FX noch wach wird
     
  15. austrian_crusader, 07.03.2011 #15
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    und wie is des jetz mit dem froyo update? xD
     
  16. schickimicky, 07.03.2011 #16
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    ja genau...und wann kommt Honeycomb für unser G3? ^^ =))
     
  17. djatti, 07.03.2011 #17
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich denke ich warte noch bis ice cream über kies verfügbar ist und antworte dann.
    Hab da aber auch mal ne frage an euch. Also wenn ich den akku raus nehme ist mein g3 viel flacher und leichter. Gefällt mir besser so und läuft auch wunderbar alles soweit nur geht mein gerät seit dem nicht mehr an! Hat da einer nen tipp? Ich würde ungern den akku wieder rein machen.
     
  18. austrian_crusader, 07.03.2011 #18
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    mach einfach jeweils nen drasht an die kontakte, ziehe wollsocken an, nimm das andere ende der drähte in jeweils eine hand und rubble mit den wollsocken ganz fest über teppichboden ^^
     
  19. djatti, 07.03.2011 #19
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke! Das geht wunderbar problem gelöst. Bei gps und 3g wird das echt warm denke mal das zieht heftig an die socken! Also lieber ausmachen wenn man es gerad nicht braucht.

    So da problem gelöst kann dann hier close werden.

    Danke nochmal. Bin dann auch weg irgendwie muss ich noch socken kaufen die lösen sich alle auf. Scheiss quallität werd mal im schweiss socken forum den stinkefuss fragen was man da machen kann.evt gibts da ja nen update

    Grusse
     
  20. austrian_crusader, 07.03.2011 #20
    austrian_crusader

    austrian_crusader Android-Experte

    aber eins musst mir lassen... ich habe wie spongebob sagen würde eine menge Phantasie ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015