1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung: Mobile Unpacked 2012-App bei Google Play

News vom 09.12.2016 um 07:18 Uhr von don_giovanni

galaxy-siii-unpacked_600.jpg
Nich genug, dass die Marketingabteilung von Samsung am gestrigen Tage den Teaser zur Veröffentlichtung des neuen Smartphones ausgibt, auch eine neue App gibt es seit gestern im Google Play Store: Mobile Unpacked 2012 heißt sie und beinhaltet etwas, das Samsung bisher streng vermieden hatte: In der Produktbeschreibung fällt der Name Samsung Galaxy S3. Natürlich kann es sich dabei auch um einen Gag handeln oder um ein Ringen nach möglichst vielen Klicks - der Beigeschmack des Triumphes bleibt. Die App selbst ist kostenlos und liefert neben dem Teaser weitere Informationen zum großen Launch-Event am 3. Mai. Beispielsweise ein Zeitplan des Events, ein Livestream und Pressemitteilungen sollen Inhalt der fertigen App sein. Viele der Features sind allerdings noch nicht freigeschaltet. Erste Downloader berichteten von Installationsproblemen bei Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem. Bestimmt kommt das ominöse Galaxy S3 mit Android 5.0, dann hat es mit seiner eigenen App auch keine Probleme.

galaxy-siii-unpacked_600.jpg samsung-galaxy-s3.jpg google-play-logo1.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Samsung Galaxy S3")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy S3: Von Versteckspielchen, Seitenabstürzen, Smartphones und Schafen
Samsung Galaxy S3: Noch mehr (falsche) Bilder, dafür Bestätigung des 3.Mai
Samsung Galaxy S3: Das Photo-Leak zum Wochenende

Quellen: Samsung launcht Unpacked 2012-App; Beschreibung nennt Galaxy S III als Namen « Android Apps und Handys im Test
http://cdn.ne8.de/wp-content/uploads/2012/01/samsung-galaxy-s3.jpg
 

Diese Seite empfehlen