1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Nexus Branding??

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von Mingpatte, 01.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mingpatte, 01.06.2012 #1
    Mingpatte

    Mingpatte Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2012
    Hallo,

    ich habe mein Vertrag verlängert und mir gleich das Nexus geholt. Was ich jetzt wissen möchte ob das Handy gebrandet ist mit irgendwelchen Apps?:bored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
  2. gokpog, 01.06.2012 #2
  3. Hugo Highsticking, 01.06.2012 #3
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Meines Wissens gibt es in Deutschland keine gebrandeten Nexus-Geräte. Darauf wirst du also auch keine vorinstallierten Apps finden, die nicht zum Lieferumfang von Android 4.0.x gehören.
    In Österreich gab es auch Nexus-Geräte mit SIM-Lock, ich bin mir daher nicht sicher, ob es in anderen Ländern nicht auch gebrandete Geräte gibt.
     
  4. boshot, 01.06.2012 #4
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010

    deshalb - CLOSE -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen