1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dermattn, 29.12.2011 #1
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, ich möchte eine App schreiben, mit dessen Hilfe ich unter anderem meinen TV (s.o.) via WLAN steuern kann.

    Mir ist klar das es bereits eine von Samsung zu Verfügung gestellte Remote-App gibt.
    Ich möchte allerdings eine eigene schreiben, welche noch andere Funktionen beinhalter wie nur das Bedienen einer Fernbedienung.
    Leider habe ich noch keinerlei Information gefunden, wie ich via Android auf mein Smart TV zugriff bekomme.
    Kann mir jemand helfen? :)

    Grüße
     
  2. DieGoldeneMitte, 29.12.2011 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Es gibt ein Entwicklerforum für Samsung Geräte.
    Ist vmtl ein besserer Ort zum Fragen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung UE46D6500 steuern