1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung über inet orten

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von krapfl, 13.07.2012.

  1. krapfl, 13.07.2012 #1
    krapfl

    krapfl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.01.2012
    Hallo

    Mein Bekannter hat ein Karosserie unternehmen und hat ein samsung GT-S5570 gekauft um immer sichtbar zu sein.
    hab seekdroid und latitude eingerichtet, geht nicht richtig es wird nicht der standort aktualisiert.

    welches app kann ich nehmen das es immer den Standort über GPS anzeigt?

    er brauch es sollte z.b. die versicherung(adac) nachfragen wo der Abschleppwagen um diese zeit war oder gerade ist
    wichtig ist es muss im büro über den pc verfolgbar sein nicht mit sms
     
  2. jna, 13.07.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Latitude
     
    krapfl bedankt sich.
  3. krapfl, 13.07.2012 #3
    krapfl

    krapfl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    07.01.2012
    hab ich alles installiert und freigegeben,geht nicht richtig.Muss man latitude immer an haben dass es geht ? momentan zeigt es immer nur 1 punkt an aber der ist fast 150km entfernt vom eigentlichen standort
     
  4. jna, 13.07.2012 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dazu gibt es genügend Threads, butte SuFu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen