1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. McFlow, 08.12.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

  2. ses, 08.12.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hey,

    das Gerät wirkt auf dem Foto für mich, wie so ein billiges China-Handy :). Zudem kann ich mir den Vorteil der zwei Displays noch nicht richtig erklären / vorstellen.

    Gruß
    Sebastian
     
    s!Le bedankt sich.
  3. s!Le, 08.12.2010 #3
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Oh man, lernen die es nicht?

    Plastik bei einem Smartphone wie dem Galaxy S - ok. Aber bei einem Klapphandy? Das Scharnier sollte aus Alu, etc. sein. Das würde die Kiste um einiges hochwertiger machen, bzw. stabiler. Aber anscheinend stört es in China keinen, wenn alles aus Plastik ist..

    Das mit den 2 Displays ist bestimmt nicht schlecht, wobei ich auch noch nicht so sicher bin. Wozu man 2 Touchscreens braucht, vor allem wenn im inneren eine Tastatur ist.
     
  4. jaaan, 08.12.2010 #4
    jaaan

    jaaan Neuer Benutzer

    Sieht für mich eher nach zusammengewürfelter Technik aus anstatt wirklich innovativ zu sein. Irgendwie.. unnötig :D
     
  5. geminga, 11.12.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Android Handy[geil, noch ein neues Modell] mit Doppeldisplay[oah, Wahnsinn!] von Samsung[Ah, Scheisse. Fail!]