Samsung Up: Erfahrungen mit Samsung Upgrade?

D

dapeter1

Erfahrenes Mitglied
43
@Khirdik Ich habe mir das mit dem Samsung Up (Samsung Abo) gerade mal angeschaut, so schlecht ist die Idee nicht wenn man man jedes Jahr wechseln will.

1703785512736.png

Da würde man 62,46 monatlich * 12 (=750 Euro komplett) zahlen und man bekommt dafür das S23 Ultra bzw S24 Ultra.
 
dapeter1 schrieb:
und man bekommt dafür das S23 Ultra bzw S24 Ultra.
Das man nach den 12 Monaten wieder abgeben muss.

Für mich ist das eine Milchmädchenrechnung. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und M4xxx4
Kann man das alte Gerät behalten? Dann wäre das echt ne Überlegung wert.

Edit: erledigt
 
Hi zusammen,

habe mir mal erlaubt die Beiträge zu Samsung Up in ein neues Thema umzuwandeln - mir war Samsung Up bislang gar kein Begriff - vielleicht nutzt das Abo ja schon jemand und möchte seine Erfahrungswerte mit uns teilen!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

L
Antworten
19
Aufrufe
1.199
bananensaft
B
galmi
Antworten
4
Aufrufe
1.394
galmi
galmi
ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
254
ThomasvR
ThomasvR
Zurück
Oben Unten