1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SamsungApps nach BROODROM flash weg!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von michy2012, 11.02.2012.

  1. michy2012, 11.02.2012 #1
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Hey Leute,

    ich hab mir Gestern ICS Broodrom oder so geflasht nun habe ich ein Problem! Die App "SamsungApps" ist weg kann ich mir die vom Internet oder so wieder holen, denn ich habs grad gegoogelt und es kam keine anständige Seite! Könnt ihr mir helfen wenn ja dan bitte melden!!! Kurzgefasst: SamsungApps ist nach ICS Broodrom flash weg! Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt. DANKE!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2012
  2. Cynob, 11.02.2012 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,732
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Mmmh könnte es vll daran liegen das der Ersteller der Broodrom diese einfach draussen gelassen hat ;) ?
     
  3. MrNilsson, 11.02.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hier findest du die Stock Apps, unter anderem ist Samsung Apps auch dabei: klick mich

    Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
     
    SnoPoX bedankt sich.
  4. michy2012, 11.02.2012 #4
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Cool hat geklappt DANKESCHÖN!!! :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. krocha22, 11.02.2012 #5
    krocha22

    krocha22 Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    06.02.2012
    von wo hast du den ICS Broodrom?? ist das gefährlich beim flashen oder nicht hab ja root rechte sodas es laufen müsste
     
  6. michy2012, 11.02.2012 #6
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Ich hab's gegoogelt "ICS BROODROM GALAXY S PLUS" dann kam so eine Seite von XDA. Den Link kann ich dir nicht geben, weil ich es einfach Spontan gemacht hab ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Achso, eigentlich ist es nicht Gefährlich, wenn du nach der Anleitung alles Perfekt machst.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    Geht trotzdem nicht erstmal muss ichs Aktualisieren, dannach steht da Service nicht verfügbar! :(


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2012
  7. michy2012, 11.02.2012 #7
    michy2012

    michy2012 Threadstarter Gast

    Alles OK jetzt W-lan war aus ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen