1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schiebbare Leiste erkennbar machen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von Soldier79, 06.07.2012.

  1. Soldier79, 06.07.2012 #1
    Soldier79

    Soldier79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hi,

    gibts die Möglichkeit bei TouchWiz eine verschiebbare Leiste so zu kennzeichnen dass man das als Nutzer sieht?

    Nur durch einen Hinweis hier im Forum wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das ich die Leiste in den Anwendungen hin und her schieben kann und mir dort dann alle Anwendungen anschauen kann.

    Ich hoffe es ist verständlich rübergekommen was ich meine. So ein kleiner Pfeil oder sowas wären echt klasse. Vielleicht verstecken sich ja in meinem S3 noch mehr Optionen die ich aus dem Grund nicht gefunden hab.

    [​IMG]

    Danke
     
  2. Randall Flagg, 06.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Du meinst hoch und runter, oder zur Seite?
    Kann man doch durch testen ganz leicht raus finden.
     
  3. Soldier79, 06.07.2012 #3
    Soldier79

    Soldier79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Ich meine zur Seite. Sorry. Hätte ich genauer schreiben sollen.

    Naja testen finde ich ja bissle doof. So ein kleiner aufblickender Pfeil wenn man auf der Leiste was antippt fände ich echt klasse. Hoch und runter sieht man ja links am Balken. Aber oben in der Leiste sieht man nix, dass man die verschieben kann....

    In der Statusleiste sieht man es ja dadurch, dass die beim Öffnen einemal durchläuft oben
     
  4. 0711, 07.07.2012 #4
    0711

    0711 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Auf deinem Screenshot ist doch oben eine blaue Leiste zu sehen. Was willst du denn noch?
     
    Mandibula bedankt sich.
  5. Dr.Franz, 07.07.2012 #5
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Also ich kapiere nicht was er will :confused2:
     
  6. Peter Griffin, 07.07.2012 #6
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Gab doch auch damals viele Fragen wo im Dialer auf einmal Kontakte oder der Nummernblock hin sind ... da musste man doch auch zur Seite wischen. Ich glaub er will überall wo wischen möglich ist einen kleinen Hinweis, dass man dort auch wischen kann.
     
  7. Soldier79, 07.07.2012 #7
    Soldier79

    Soldier79 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Das ist aber keine Schiebeleiste sondern eher ein Unterstrich der immer nur das Wort unterstreicht.

    Ich persönlich finde es so wenig übersichtlich. Aber wenn es sonst keinen stört ist das schon ok.

    @the_W 1 Genau das meine ich. Danke

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen