Multi Window Leiste [Samsung Galaxy S3]

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multi Window Leiste [Samsung Galaxy S3] im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

CorriDOHC16V

Neues Mitglied
Hab mir vorgestern Android 4.1.2 installiert und stehe total auf die Leiste. Das Problem ist nur, dass sie bei mir regelmäßig verschwindet. Man muss Multi Window dann immer einmal aus und wieder an schalten, dann läuft sie wieder. Hat einer das selbe Problem bzw. eine Lösung?
 
R

Rootkix

Gast
Drück mal lange auf die zurück Taste. Dann kommt das immer. Wenn du keine Lust mehr has einfach wieder lange drauf drücken.
 
C

CorriDOHC16V

Neues Mitglied
Danke für den Tip :).aber warun verschwindet die von alleine?
 
R

Rootkix

Gast
CorriDOHC16V schrieb:
Danke für den Tip :).aber warun verschwindet die von alleine?
Vielleicht aus Platzgründen. Ich würde das auch so einstellen.
 
C

CorriDOHC16V

Neues Mitglied
D.h. Das soll so sein und ist bei euch genauso? Wenn man sie mit einem Tastendruck zurück holen kann auch völlig ok. War nur nervig immer über die Benachrichtungsleiste zu gehen und es zu öffnen
 
bandit1976

bandit1976

Inventar
Hast du denn auf der linken Seite den kleinen Flyer, wo sich das multiwindow versteckt oder ist es immer ganz weg?

sent from galaxy S3
 
C

CorriDOHC16V

Neues Mitglied
Genau dieses Teil verschwindet ja ab und zu wenn das Display aus war.
 
C

chaot1974

Ambitioniertes Mitglied
CorriDOHC16V schrieb:
Genau dieses Teil verschwindet ja ab und zu wenn das Display aus war.
Der Reiter verschwindet auch beim langen drücken der "Zurück" Taste auf dem Sperrbildschirm.
Vielleicht ist das dein Problem?
 
C

CorriDOHC16V

Neues Mitglied
denke nicht. Der Reiter ist da. Ich schalte dann das Display normal aus. Manchmal ist der Reiter nach dem entsperren des Displays einfach weg...
 
C

chaot1974

Ambitioniertes Mitglied
Hmm
Ich schalt den Reiter nur an, wenn ich ihn brauche. :)

Kann ja sein, daß du nach dem entsperren oder vor dem sperren die Zurücktaste erwischst. :confused2:
Geht mir zumindest oft so, wenn ich das Phone quer halte. Hab ich aber auch erst seit dem Multiwindow rausgefunden... :D
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Wenn ich Multi-Window aktiviere friert mein S3 ein.
Apps lassen sich aus der Multizeile nicht öffnen.

Wenn ich Multi-Window deaktiviere, läuft mein S3 wieder vernünftig.
 
F

-FlashFreak-

Gast
Duke2008 schrieb:
Wenn ich Multi-Window aktiviere friert mein S3 ein.
Apps lassen sich aus der Multizeile nicht öffnen.

Wenn ich Multi-Window deaktiviere, läuft mein S3 wieder vernünftig.
Hast du mal eine Wiederherstellung versucht?
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Ja hab ich, hat aber nichts genützt.
Sogar 2x auf Werkseinstellungen gesetzt
 
F

-FlashFreak-

Gast
Duke2008 schrieb:
Ja hab ich, hat aber nichts genützt.
Sogar 2x auf Werkseinstellungen gesetzt
Welche 4.1.2 Version hast du auf deinem Handy? Versuch mal die FW nochmal über das S3 zu flashen.
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Ich hab die von Samsung über OTA.
Mit flashen und Co.hab ich keine Erfahrung
 
E

ess

Ambitioniertes Mitglied
Hab leider ein ähnliches Problem :(... Falls jemand eine Lösung hat bitte melden.
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
ess schrieb:
Hab leider ein ähnliches Problem :(... Falls jemand eine Lösung hat bitte melden.
Welches Problem?
Das gleiche wie ich?
 
E

ess

Ambitioniertes Mitglied
Ja, bei meinem S3 geht auch nichts mehr sobald ich Milti-Window aktivieren... werde es morgen mal neu aufsetzen, vielleicht habe ich ja Glück.
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Dann berichte mal bitte...
 
Duke2008

Duke2008

Stammgast
Bei mir funktioniert nun Muli-Windows wieder obwohl ich nichts weiter gemacht habe.