Multi Window Leiste [Samsung Galaxy S3]

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Multi Window Leiste [Samsung Galaxy S3] im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Es werden auch nicht alle Apps unterstützt, sondern umgekehrt, die Apps müssen das Feature explizit unterstützen (oder man nutzt einen der diversen Hacks/Mods dafür)
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Das wusste ich bereits. Hab mich etwas unklar ausgedrückt. Habe momentan den Multi Window Manager aus dem Play Store und alle Apps aktiviert. Nur habe ich eben nicht alle da, um Sie dann in die Leiste zu kopieren. Und das war auch meine Frage, ob man alle Apps schneller in die Leiste bekommt, und nicht alle einzeln. :)

Gruß
 
B

berndMu

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Habe ein kleines Problem mit der Multi Window Leiste. Und zwar ist diese tastfläche zum aufruf der Leiste irgendwie nach unten gerutscht. Wie bekomme ich diese nun wieder neu positioniert?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Samsung1970

Samsung1970

Erfahrenes Mitglied
einfach auf die leiste länger drücken und dann nach links oben ziehen.
 
B

berndMu

Ambitioniertes Mitglied
Hmm hab ich schon probiert und hat nicht funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
berndMu schrieb:
diese tastfläche zum aufruf der Leiste irgendwie nach unten [/SIZE]
im eingeklappten Zustand (also nur die Tastfläche sichtbar) auf diese drauftappen, halten bis zur kurzen Vibra und nach oben schieben.
Gruß
 
H

HH-Sam

Neues Mitglied
Hallo,
nachdem ich erfolgreich das Update auf 4.3 habe laufen lassen, ist an der linken Seite meines Displays immer ein rundlicher weißer Button eingeblendet (s. Anhang), welcher sich aufziehen lässt. Dahinter verbirgt sich etwas wie eine Schnellstartleiste ... Leider stört mich das Ding in etlichen meiner Apps - wie bekomme ich es weg, leider weiß ich nicht einmal wie es heißt?!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

L

Luca1996

Fortgeschrittenes Mitglied
Probier mal etwas länger den zurück-button gedrückt zu halten ;)
 
H

HH-Sam

Neues Mitglied
Tatsächlich! Es funzt!

Wie heißt diese Wunderfunktion denn nun - wie habe ich sie unabsichtlich aktiviert?
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Nennt sich MultiWindow.

Wenn du die Benachrichtigungsleiste herunterziehst und die Buttons oben rechts erweiterst, findest d den entsprechenden Schalter dafür.
 
H

Henry Jacobs

Neues Mitglied
Moin moin kann mir jemand sagen wie ich den anwendungs Balken weg kriege
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

Blackbird1997

Blackbird1997

Erfahrenes Mitglied
Länger auf der Zurück-Taste bleiben
 
S

Sonne75

Neues Mitglied
Hallo, ich brauche da auch mal Eure Hilfe.

Ich habe das S4 Black Edition (9515). Alles original....Kein Root oder so.
Android 5.01.

Ich habe die Multi Window Leiste aktiviert. Auch das längere Drücken über den "Zurück-Button". Danach erscheint auch die Leiste. Aber....dieser weiße Halbkreis mit dem blauen Pfeil erscheint nicht. Wenn ich die Leiste nutzen möchte, muss ich die immer über den "Zurück-Button", länger drücken, öffnen.
Die Leiste öffnet sich dann immer auf der rechten Seite, aber halt ohne diesen Halbkreis.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte???
Habe hier schon alles durchsucht und auch im Netz. Ich habe leider nichts gefunden.
Meine Vermutung ist, das es an dem Update auf 5.01 liegt. Habe das Handy noch nicht lange und kurz nach dem Kauf kam schon das Update.

LG Sonja