1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwartzer Bildschirm bei CyanogenMod 7.2.0 ( Huawei ideos x3)!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Kianush N, 04.07.2012.

  1. Kianush N, 04.07.2012 #1
    Kianush N

    Kianush N Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Hallo erstmal,

    Ich wollte auf meinem Huawei ideos x3 den CyanogenMod 7.2.0 installieren...
    Also hab ich mir zuerst die Root Rechte geholt und dann die Zip datei auf meine sd karte gezogen ( ich habe kein Backup gemacht! ) alles wie beschrieben installiert und Fertig!
    Dann Habe ich mein Handy neu Gestartet zuerst sah man da das normale Huawei Logo und dann das logo des CyanogenMod. Der Feil hat einige male um das Android Zeichen gekreis und dann wurde der bildschirm Schwartz!!
    Das ging dann nicht mehr weg bis ich das akku entnahm... Das ist jetzt bei jedem start so. Ich habe die Zip datei noch paar mal installiert, was nichts geholfen hat :( Ich hoffe auf Gute Ratschläge und hoffendlich eine lösung!

    Danke im Vorraus :thumbsup:

    Der CyanogenMod den ich habe (der nicht funzt ) :http://www.android-hilfe.de/custom-...s-x3/259474-rom-cyanogenmod-7-2-0-stable.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
  2. Time_Bandit, 04.07.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Vorheriges Rooten war unnötig. Hast du vor dem flashen alles wie beschrieben gewiped?

    Ich persönlich formatiere vor dem flashen einer ROM auch immer erst alle Partitionen, außer sdcard (unter "mounts and storage").

    Ein Fehler der passieren kann, ist auch ein nicht vollständig/fehlerhaft geladenes Zip Archiv. Auch beim kopieren auf die SD Karte kann sich ein solcher Fehler einschleichen, daher alles nochmal laden und erneut auf SD Speichern.
     
    Kianush N bedankt sich.
  3. Kianush N, 04.07.2012 #3
    Kianush N

    Kianush N Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Danke für die erste antwort :D

    was bedeutet gewieped ?

    ja mach ich aber dazu brauche ich erst einen micro sd adapter weil mein handy nicht angeht wenn ich es an den pc anschliesße! Kannst du mir villeicht sagen welche rom du benutzt hast ?
     
  4. Time_Bandit, 04.07.2012 #4
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Wipe = frei übersetzt "Löschen"

    Zugriff auf die SD Karte hast du auch in der CWM Recovery!

    Mounts and Storage -> mount USB storage

    Ich nutze selber die CM7.2 stable ;)
     
    Kianush N bedankt sich.
  5. Kianush N, 05.07.2012 #5
    Kianush N

    Kianush N Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Danke ich wede das heute mal mit einer neuen ROM versuchen:)

    Gebe dann bescheid wie es gelaufen ist!
     
  6. Kianush N, 05.07.2012 #6
    Kianush N

    Kianush N Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2012
    Mein problem hat sich soebend gelöst :D ich habe die ROM einfach nocheinmal neu auf die sd Karte gezogen und installiert :D jetzt leuft alles wie geschmiert:cool::w00t00:
     

Diese Seite empfehlen