1. Nimm jetzt an unserem Bluboo Maya und X9 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Schwarzes Menü/Hintergrund ändern, möglich?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Falsche Uhrzeit, 28.01.2011.

  1. #21 chris_te, 09.03.2011
    Teste mal den ADW-Launcher
     
  2. #22 Falsche Uhrzeit, 09.03.2011
    Jungs, ich möchte keinen anderen Launsher probieren, weder ADW noch Zeam.

    Schlicht und ergreifen, waren wir vor einem Monat an der selben Stelle.

    Der Sense Launscher, oder was auch immer soll verändert werden.
     
  3. #23 chris_te, 09.03.2011
    Na dann mach doch -.-
    Scheinst dich ja soo gut auszukennen :D
     
  4. #24 Falsche Uhrzeit, 09.03.2011
    Das ist ja der ganze Sinn des Threades, herraus zu finden was wo geändert werden muß, um diesen effekt zu erziehlen.

    Auf Seite 1 & 2 steht ja schon mehrmals, das ein anderer Launsher dies kann.

    Technich möglich ist es auch, siehe LeeDroid!

    Wenn ich davon Ahnung hätte, müsst ich mir nicht ein paarmal sagen lassen das ADW usw, das kann. Dann hätte ich es schon geändert.
     
  5. #25 chris_te, 09.03.2011
    Entschuldige, dass ich dir nicht helfen konnte. Dachte das würde dein Problem lösen :(

    An Leedroid wenden oder deren Launcher nutzen?
     
  6. #26 Gast5050, 09.03.2011
    Mein rat schreibe mal he_stheone64 an, er hat viel mit den launcher für das hd gemacht, vielleicht hat er nen tip für dich
     
    Falsche Uhrzeit bedankt sich.
  7. #27 Falsche Uhrzeit, 09.03.2011
    Danke für den Tipp, ich geh mal davon aus das er aus diesem Bord ist.

    Oder Xda ^^ ... . :)
     
  8. stoney hat sich imo ins HD Forum verzogen...schau lieber dort mal nach :winki:
     
  9. #29 Gast5050, 09.03.2011

Diese Seite empfehlen