1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. djtn, 08.06.2012 #1
    djtn

    djtn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich setze den standard-Launcher ein, habe noch nichts verändert und habe fünf Screens, drei davon leer. Wie werde ich die leeren screens los ? Der zwei-Finger-Zomm beschert mir zwar die Übersicht der fünf Screens und ich kann einen neuen Home-Screen festlegen, aber anders als bei meinem Note kann ich keinen Screen in den Papierkorb schieben. Go Launcher usw. kenne ich alle, will aber eine minimalistische Konfiguration, um möglichst viel freien Haupt-Speicher zu haben. Was tun ?
     
  2. det-happy, 08.06.2012 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Den Go Launcher Ex installieren :cool2:
     
  3. alikalik, 09.06.2012 #3
    alikalik

    alikalik Neuer Benutzer

    und am besten dann den huawei launcher rausschmeißen ;)
     
  4. djtn, 09.06.2012 #4
    djtn

    djtn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, aber bitte genau in dieser Reihenfolge. Die andere Reihenfolge (=was macht das Dinge eigentlich ohne Launcher, kann man ja mal testen...) verschafft Kenntnisse im Umgang mit der Firmware...:)
     
  5. KatyB, 09.06.2012 #5
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Wenn man keinen launcher mehr hat, startet man einfach am pc den Download eines beliebigen launchers über den play store oder per ADB installieren. Problem gelöst. o.o

    Sent from my fingers to your eyes :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y200 screen löschen

    ,
  2. screen löschen