Screenshot als JPG speichern

mobab schrieb:
Warum soll ich über die kastrierte Datenleitung...
Was meinst du mit "kastrierter Datenleitung?

Übrigens musste ich das Skript auf dem Server bald wieder abschalten, weil die Bibliothek die das umgewandelt hatte (GraphiksImage o.ä.) bei vielen Bildern dann völlig aus dem Ruder gelaufen ist und den Server fast zum Stillstand gebracht hatte. Hat mich mal einen Vormittag Ärger gekostet ;)

Habe also wieder keine Lösung für die Screenshots als jpg, ist mir mittlerweile aber egal, da die nicht so wichtig sind wie die Bilder selbst.

Aber ich habe mich damit abgefunden, dass manche Sachen halt einfach nicht gehen ohne überdimensionalen Aufwand.
"I Take it as it is"
;)
 
Weiss nicht ob es hilft, aber es gibt doch genug Android app, die das können. Habe es gerade mit Touch reTouch versucht, PNG geöffnet, gespeichert und das Bild wird unter jpg abgespeichert.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
212
schdrag
S
D
Antworten
2
Aufrufe
364
alope
alope
Zurück
Oben Unten