Screenshots der Internet-Favoriten (Lesezeichen) uralt?

H

HeikoK

Neues Mitglied
0
Moin Leute!

Kann es sein, das wenn der Browser die Bilder für die Internetfavoriten aktualisiert zum Teil uralte Bilder benutzt?
Mir scheint so, als hätte er bei mir ein Bild gezogen das echt alt sein müsste.
Mein "aktuelles" was ich seit ein paar Tagen habe scheint von vor 4 Monaten zu sein, kann das sein?
Meine Vermutung ist, das der Browser mehrere Screenshots ablegt und diese sozusagen im Rotationsverfahren benutzt.
Liege ich damit richtig, oder nimmt der Browser einen neuen Screenshot dafür auf um den dann zu benutzen?

Ich würde mich über antworten freuen, das Thema liegt mir sehr am Herzen.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:
Die Internetseite wird täglich besucht, trotzdem scheint der Screenshot schon mehrere Monate alt zu sein und es waren schon aktuellere Screenshots dazwischen.
Kann dies sein, oder nicht?
 

Ähnliche Themen

Lea1996
  • Lea1996
Antworten
1
Aufrufe
1.400
Lea1996
Lea1996
D
Antworten
1
Aufrufe
6.866
xPureReality
xPureReality
N
Antworten
5
Aufrufe
2.617
xPureReality
xPureReality
Zurück
Oben Unten