1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte benötigt trotz genug internem Speicher ?

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von phil2097, 27.05.2012.

  1. phil2097, 27.05.2012 #1
    phil2097

    phil2097 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Hallo,

    ich hab zum ersten mal ein Smartphone (heute aus der Packstation geholt, HTC One V) und gleich eine Frage: Es sind noch 0,9 GB interner Speicher frei.
    Trotzdem kommt, wenn ich mir die Pokerstars App downloaden möchte, jedes mal die Meldung "Zum Download von PokersStarsInstall.apk ist eine SD Karte notwendig".
    Wie kann das sein, wenn doch noch so viel interner Speicher frei ist ?
    Muss ich mir jetzt wirklich auch direkt noch eine SD Karte kaufen oder handelt es sich hier um einen Fehler bzw. eine fehlende Einstellung die ich vornehmen muss (zum Beispiel: internen Speicher zum Download jeglicher Apps freischalten oder so etwas).
    Wäre super wenn mir jemand helfen kann, morgen ist ja Feiertag und das heisst außer im Netz kann mir erstmal keiner weiter helfen.

    Gruß
    Philipp
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  2. trautman, 28.05.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Eine SD-Karte macht definitiv Sinn bei diesem Phone.

    Mach lieber eine rein, sonst kommen diese nervigen Meldungen öfter als du jetzt noch denkst.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen