SD Karte integrieren

B

brev

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

Android 6.0 bietet ja ansich von Haus aus die Möglichkeit, internen Speicher und SD Karte zu verschmelzen. Samsung scheint diese Funktion nicht integriert zu haben, bzw habe ich zu anderen Geräten gelesen, dass die Funktionalität da ist, nur nicht für den Benutzer zugänglich gemacht wurde.

Meine Frage ist nun, ob ich diese Funktion irgendwie verfügbar machen kann (Stockrom, ohne Root).

Vielen Dank schonmal!

Gruß
brev
 
Hi brev,
Welches Smartphone nutzt du? Für die meisten Samsung Geräte gibt es Anleitungen auch auf YouTube. Nur für das j5 und das a5 gibt es da anscheinend Probleme...
Gruß, MentNick
 
Geht um ein Tab S2. Für die meisten Geräte findet man wirklich was, aber für das Ding klappt das nicht
 
Hallo, bei mir geht die Anleitung nicht, mein gerät ist " unautorisiert"
 

Ähnliche Themen

reaktorschnecke
Antworten
4
Aufrufe
1.487
waro
W
Mydamon
  • Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
2.909
Elsi29
Elsi29
Viper73
Antworten
8
Aufrufe
1.487
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten