SD Karte (intern und extern) wird nicht erkannt

Kannst du wenigstens CWM FF via update.zip booten?
 
Ja, funktioniert! (soeben durchgeführt)

Welches ROM sollte ich nun installieren?
 
Ich würde jetzt nach der Anddior-Methode die ich im ICS-Sticky beschrieben habe flashen (inkl MBR). Mit dem Unterschied, dass du 2643GR anstatt ICS116 flashst.
Den ICS-MBR kann man auch unter GB nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: tsgarre0
:smile: :thumbsup:

Die SD Karten sind wieder da! Es funktioniert wieder alles!

Danke!

Sooo ... jetzt muss ich mich evtl. doch noch einmal an ICS wagen ... diesmal aber mit dem richtigen ROM :tongue:
 
hatte vor paar Tagen dieselbe Problematik: mit der Zeit ca. 120 Apps mit x-fach App2SD auf dem A1 angesammelt; eines Tages gabs soviele Systemfehlermeldungen dass nur noch Wipe sinnvoll erschien. Nach dem Wipe (ohne Kartenformatierung) wurde keine SD-Karte mehr erkannt :love:, weder die interne noch die externe, ebenso war kein bespielen der SD-Karten über USB/PC mehr möglich.:blushing::blushing:

Hab einfach den Wipe nochmal wiederholt (wieder ohne Kartenformatierung), seither läuft alles wieder blendend.:thumbup: Es wurden sogar z.B. von den Navi-Programmen die alten Daten wieder erkannt, sodass sich alles schnell wieder herstellen lies; diesmal kommen aber keine 120 Apps mehr drauf ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.700
Stonehill
S
A
Antworten
3
Aufrufe
1.653
ollborg
ollborg
J
  • JacksOrigin
Antworten
1
Aufrufe
1.964
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten