SD Karte mit Android Gerätemanager löschen?

M

Martinand

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen,
falls das Y550 mal geklaut werden sollte, gibt es ja den vorinstallierten Android Gerätemanager von Google, mit dem sich das Gerät orten, blockieren und löschen lässt. Geht man auf die entsprechende Google-Seite erhält man dort bezüglich des Löschens von externen SD-Karten die ziemlich wenig aufschlussreiche Information, dass sich dies eventuell nicht löschen lassen. Wovon hängt es ab, ob das geht oder nicht? Das steht da nirgends. Und ich möchte das auch sehr ungern "mal eben" ausprobieren.
Weiß das jemand vielleicht?
(Kitkat 4.4.4)

Gruß
Martinand
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.941
Martinand
M
L
Antworten
4
Aufrufe
3.667
werner100000
werner100000
M.Judersleben
Antworten
2
Aufrufe
1.643
M.Judersleben
M.Judersleben
Zurück
Oben Unten