1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte partitionieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von AndroidTalk, 06.08.2011.

  1. AndroidTalk, 06.08.2011 #1
    AndroidTalk

    AndroidTalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hey Leute ich bin total verzweifelt ich schaffe es einfach nich meine SD Karte (16GB) zu Partitionieren. Ich besitze einen Rechner mit Ubuntu deswegen bin ich noch nicht auf sehr viele Programme gestoßen mit denen man das machen könnte.

    Bin total am Ende hoffe einer von euch was was.:(:confused:

    Gruß AndroidTalk
     
  2. richard@i900, 06.08.2011 #2
    richard@i900

    richard@i900 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2011
  3. wanschi, 06.08.2011 #3
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    linux liefert doch mit "gparted" ein sehr gutes partitionierungsprogramm.
    entweder über synaptic laden oder im terminal "sudo apt-get install gparted" eingeben.
     
  4. AndroidTalk, 06.08.2011 #4
    AndroidTalk

    AndroidTalk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Danke für die Antworten habe jetzt selbst hinbekommen
    Trotzdem danke :)
     

Diese Seite empfehlen