1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. BFK, 11.12.2011 #1
    BFK

    BFK Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Forum,
    Ich besitzte ein Android Tele (Xperia Mini) mit einer 2 GB SD-Karte. Auf der SD karte befindet sich viele Dateien und vor allem Apps, die ich mit der App2SD funktion dahin verschoben hab, um mehr Speicher am Tele zu haben.

    Weil meine SD langsam voll wird, überlege ich mir ne grössere zu kaufen (sind eh nicht mehr so teuer). Mein Problem ist jetzt nur...was passiert mit den ganzen Apps, die sich auf der SD befinden..?
    Kann ich die einfach von der alten SD zur neuen verschieben oder muss ich alle wieder neuinstallieren..?

    Das zweite wäre wirklich schlecht.!

    Hoffe ich bin im richtigen Bereich...danke schon im voraus..!

    -MFG BFK-
     
  2. michael67, 11.12.2011 #2
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe damals genau das gemacht. Einfach die alte Karte komplett auf die neue kopiert. Bei einigen Apps hat es problemlos funktioniert, aber einige mussten neu installiert werden und haben teilweise auch die dazu gehörenden Daten verloren.

    Gruß Michael
     
  3. BFK, 11.12.2011 #3
    BFK

    BFK Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Aha, ok dann werde ich das wohl so machen müssen..!