1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SDcard formatiert, Data gelöscht, Clockwork funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von styler2go, 18.03.2012.

  1. styler2go, 18.03.2012 #1
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo, ich habe ein Problem:

    Ich wollte gerade eine andere ROM aufspielen, habe gerade alles formatiert (und ausversehen auch die SD-Karte...)
    Ich wollte dann die SD-Karte via USB mounten, funktionierte aber nicht...
    Ich habe dann versucht, ob das Handy vielleicht doch startet, Fehlanzeige...
    Wie bekomme ich nun eine ROM auf das Handy / die SD-Karte? Kartenleser habe ich leider nicht für Mikro-SD....
    (Während dem CWM erkennt der Computer aber ein "MTP-USB-Gerät"...)

    Gruß, Styler
     
  2. styler2go, 18.03.2012 #2
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hat sich erledigt - Habe einen UMTS-Stick, der hat einen Micro-SD Leser eingebaut..

    Der Thread kann gelöscht werden, oder optionale Lösungen für ein solches Problem gepostet werden, wäre interessant was man da machen kann...
     

Diese Seite empfehlen