SDcard formatiert, Data gelöscht, Clockwork funktioniert nicht.

styler2go

styler2go

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem:

Ich wollte gerade eine andere ROM aufspielen, habe gerade alles formatiert (und ausversehen auch die SD-Karte...)
Ich wollte dann die SD-Karte via USB mounten, funktionierte aber nicht...
Ich habe dann versucht, ob das Handy vielleicht doch startet, Fehlanzeige...
Wie bekomme ich nun eine ROM auf das Handy / die SD-Karte? Kartenleser habe ich leider nicht für Mikro-SD....
(Während dem CWM erkennt der Computer aber ein "MTP-USB-Gerät"...)

Gruß, Styler
 
Hat sich erledigt - Habe einen UMTS-Stick, der hat einen Micro-SD Leser eingebaut..

Der Thread kann gelöscht werden, oder optionale Lösungen für ein solches Problem gepostet werden, wäre interessant was man da machen kann...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.995
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten