1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. styler2go, 18.03.2012 #1
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe ein Problem:

    Ich wollte gerade eine andere ROM aufspielen, habe gerade alles formatiert (und ausversehen auch die SD-Karte...)
    Ich wollte dann die SD-Karte via USB mounten, funktionierte aber nicht...
    Ich habe dann versucht, ob das Handy vielleicht doch startet, Fehlanzeige...
    Wie bekomme ich nun eine ROM auf das Handy / die SD-Karte? Kartenleser habe ich leider nicht für Mikro-SD....
    (Während dem CWM erkennt der Computer aber ein "MTP-USB-Gerät"...)

    Gruß, Styler
     
  2. styler2go, 18.03.2012 #2
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt - Habe einen UMTS-Stick, der hat einen Micro-SD Leser eingebaut..

    Der Thread kann gelöscht werden, oder optionale Lösungen für ein solches Problem gepostet werden, wäre interessant was man da machen kann...
     
Du betrachtest das Thema "SDcard formatiert, Data gelöscht, Clockwork funktioniert nicht." im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation",