1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SDK Emulator + Milestone?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von TimeTurn, 09.07.2010.

  1. TimeTurn, 09.07.2010 #1
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hallo junx,

    weis zufällig jemand, ob und wie man ein image vom Stein im Emulator des Android SDK zum laufen bringt? Würde einem beim basteln eine Menge Arbeit (nandroid flashen...) ersparen.

    Am laufen hab ich ihn schon (mit FroYo), aber halt nur mit Stock Image wo ich nichtmal von weis, wie ich da ins Recovery komme.
     
  2. bemymonkey, 09.07.2010 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hast Du schon Quickboot von ADB am laufenden Emulator probiert?

    -edit- adb reboot recovery meine ich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2010
  3. TimeTurn, 09.07.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Shit, da hätte ich auch drauf kommen können :D - Aber da es sich ja nicht um einen Stein handelt der da läuft, dürfte mein OR-Script böse scheitern.
     
  4. bemymonkey, 09.07.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Vermutlich. Aber schlimmstenfalls brickst Du halt den Emulator ;) :D
     
  5. TimeTurn, 10.07.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Hab ich schon bei dem Versuch, ihm das system.img aus einem nandroid unterzuschieben :D
     
  6. bemymonkey, 10.07.2010 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Genial. Wahrscheinlich geht der PC jetzt nicht mehr, wa? ;) :D
     
  7. TimeTurn, 10.07.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Threadstarter Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,101
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    :D - hab das Original vorher natürlich gesichert. Aber da scheint sich ein Tierchen in den Androiden eingenistet zu haben bei dem Versuch, da einen vernünftigen Dateimanager als APK zu installieren. Werde den mal den android-7-Ordner mal bügeln und neu saugen lassen. Leider ist der Market ja nicht vorhanden und ließ sich auch nich installieren.
     

Diese Seite empfehlen