1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sdk fastboot problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von godchilla, 31.10.2011.

  1. godchilla, 31.10.2011 #1
    godchilla

    godchilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hallo,
    ich versuche gerade mein i7500 vom orginalen 1.6 android auf Galaxo umzurüsten (wollte eigentlich zu GASOP wechseln, aber die scheint schlechtere fotos zu liefern...problem mit autofokus.kann das jemand bestätigen? ).
    als anleitung benutze ich dieses howto : http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html
    ich hab mich jetzt schon per google totgesucht, allerdings hab ich im ordner tools, sowie im ganzen sdk installationsordner keine fastboot.exe.
    somit kann ich auch keine recovery 6.2 installieren.
    hat sich da was geändert?
     
  2. obiwan, 01.11.2011 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
  3. godchilla, 01.11.2011 #3
    godchilla

    godchilla Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    danke,
    ich hab hab die 13er bei htc runterladen können, da war sie drin.
     

Diese Seite empfehlen