1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 30.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. Soynon, 30.09.2010 #2
    Soynon

    Soynon Junior Mitglied

    Hat irgendwer gezweifelt das der Mozilla browser der langsamste ist? Warum sollten sie plötzlich was effizientes Programmieren nachdem sie es schon seit Jahren nicht schaffen?
     
  3. Lion13, 30.09.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Eine Alpha-Version mitzutesten ist natürlich ein wenig gemein - daß die nicht mithalten kann, sollte klar sein.

    Mozilla-Produkte generell als ineffizient zu bezeichnen halte ich allerdings für ziemlich ... ähm ... ineffizient... :lol:
     
  4. HAse, 30.09.2010 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Der Fennec ist aber schnell:blink:

    Naja Alpha status hin oder her, an Fennec arbeiten die schon über 1 oder 2 Jahre. In 3 Jahren ist er dann im Beta status :lol:
     
  5. Lion13, 30.09.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Und der erste RC kommt dann 2016? :blink::biggrin:
     
  6. HAse, 30.09.2010 #6
    HAse

    HAse Android-Guru

    Jap und 2016 sagt dann einer, "der is aber langsam."

    Und dann kommt wieder is ja auch noch ein RC:lol:
     
  7. fant0mas, 30.09.2010 #7
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    wtf? skyfire soll der schnellste browser sein????

    den hab ich nach gefühlten 2 min wieder runtergeschmissen, da hatte er zwar schon ein video geladen, aber die seite immer noch nicht fertig aufgebaut.

    zudem kann der browser einfach nix ausser videos, speed ist halt auch nicht alles...
     
  8. justanordinarydude, 30.09.2010 #8
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    der neue xscope is garnicht im test, schade eigentlich,
    ansonsten hab ich zumindest subjektiv den eindruck das der stock browser bei mir (milestone@700mhz/JiT) am flüssigsten läuft und auch alle seiten recht flott darstellt.
     
  9. parabolon, 30.09.2010 #9
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    skandal, dass steel nicht dabei ist. Ist nämlich bei mir definitiv der schnellste...
     
  10. maulauf, 30.09.2010 #10
    maulauf

    maulauf Android-Hilfe.de Mitglied

    und wozu muss skyfire meine Anrufe (Telefonstatus lesen und identifizieren) auslesen können? :cursing:

    egal wie doll und schnell er sein mag, bei mir hat der nix zu suchen.
     
  11. TonDwg, 30.09.2010 #11
    TonDwg

    TonDwg Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich mir also doch nicht eingebildet, dass dolphin HD deutlich langsamer ist als der froyo browser. Kein Plan, warum so viele sagen, er wäre schnell.
     
  12. Old Man, 03.10.2010 #12
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Solchen Tests stehe ich immer relativ kritisch gegenüber. Vor allem dann, wenn sie sich nicht mit meinen eigenen Erfahrungen gleichen.
    Der Android 2.1 ist bei mir nicht wesentlich langsamer als Opera. Zumindest keine 7 sec. im Schnitt. Abgesehen davon, dass Opera keine reinen Flashseiten aufbauen konnte.
     
  13. adl

    adl Android-Lexikon

    War irgendwie auch mein Empfinden.
    Der Dolphin HD war langsamer als der standart Browser von meinem Galaxy i9000
     
  14. sturm1909, 08.10.2010 #14
    sturm1909

    sturm1909 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich bin kurz davor den dolphin auszumisten. erst heute wieder habe ich etwas gegoogelt, 2-3 seiten im hintergrund öffnen lassen, während ich weiter google ergebnisse durchsucht habe, um dann festzustellen, dass der dolphin die seiten im hintergrund noch immer nicht fertiggeladen geschweige denn ansatzweise dargestellt hat...

    weiß jemand, ob sich die geschwindigkeit von fennec auf firefox mobile 4 geändert/verbessert hat?
     

Diese Seite empfehlen