Sechs Android-Browser im Geschwindigkeits-Test

Hat irgendwer gezweifelt das der Mozilla browser der langsamste ist? Warum sollten sie plötzlich was effizientes Programmieren nachdem sie es schon seit Jahren nicht schaffen?
 
Eine Alpha-Version mitzutesten ist natürlich ein wenig gemein - daß die nicht mithalten kann, sollte klar sein.

Mozilla-Produkte generell als ineffizient zu bezeichnen halte ich allerdings für ziemlich ... ähm ... ineffizient... :lol:
 
Der Fennec ist aber schnell:blink:

Naja Alpha status hin oder her, an Fennec arbeiten die schon über 1 oder 2 Jahre. In 3 Jahren ist er dann im Beta status :lol:
 
Lion13 schrieb:
Und der erste RC kommt dann 2016? :blink::biggrin:

Jap und 2016 sagt dann einer, "der is aber langsam."

Und dann kommt wieder is ja auch noch ein RC:lol:
 
wtf? skyfire soll der schnellste browser sein????

den hab ich nach gefühlten 2 min wieder runtergeschmissen, da hatte er zwar schon ein video geladen, aber die seite immer noch nicht fertig aufgebaut.

zudem kann der browser einfach nix ausser videos, speed ist halt auch nicht alles...
 
der neue xscope is garnicht im test, schade eigentlich,
ansonsten hab ich zumindest subjektiv den eindruck das der stock browser bei mir (milestone@700mhz/JiT) am flüssigsten läuft und auch alle seiten recht flott darstellt.
 
skandal, dass steel nicht dabei ist. Ist nämlich bei mir definitiv der schnellste...
 
und wozu muss skyfire meine Anrufe (Telefonstatus lesen und identifizieren) auslesen können? :cursing:

egal wie doll und schnell er sein mag, bei mir hat der nix zu suchen.
 
Hab ich mir also doch nicht eingebildet, dass dolphin HD deutlich langsamer ist als der froyo browser. Kein Plan, warum so viele sagen, er wäre schnell.
 
Solchen Tests stehe ich immer relativ kritisch gegenüber. Vor allem dann, wenn sie sich nicht mit meinen eigenen Erfahrungen gleichen.
Der Android 2.1 ist bei mir nicht wesentlich langsamer als Opera. Zumindest keine 7 sec. im Schnitt. Abgesehen davon, dass Opera keine reinen Flashseiten aufbauen konnte.
 
TonDwg schrieb:
Hab ich mir also doch nicht eingebildet, dass dolphin HD deutlich langsamer ist als der froyo browser. Kein Plan, warum so viele sagen, er wäre schnell.

War irgendwie auch mein Empfinden.
Der Dolphin HD war langsamer als der standart Browser von meinem Galaxy i9000
 
ich bin kurz davor den dolphin auszumisten. erst heute wieder habe ich etwas gegoogelt, 2-3 seiten im hintergrund öffnen lassen, während ich weiter google ergebnisse durchsucht habe, um dann festzustellen, dass der dolphin die seiten im hintergrund noch immer nicht fertiggeladen geschweige denn ansatzweise dargestellt hat...

weiß jemand, ob sich die geschwindigkeit von fennec auf firefox mobile 4 geändert/verbessert hat?
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.231
rauke
rauke
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
351
maine-coon
maine-coon
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
Zurück
Oben Unten