1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sehr schlechte Gesprächsqualität !! was kann ich tun ?

Dieses Thema im Forum "HTC Explorer Forum" wurde erstellt von serialdreamer, 18.05.2012.

  1. serialdreamer, 18.05.2012 #1
    serialdreamer

    serialdreamer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hallo

    meine Frau hat das HTC Explorer vor 4 Wochen neu bekommen

    ALLE Gesprächspartner sagen, daß sie meine Frau nicht/kaum verstehen könnten, sie jedoch kann alle wunderbar und klar und deutlich verstehen

    dann rufen die Leute auf meinem Handy (Samsung Galaxy Note) an und verstehen sie einwandfrei

    also kann es doch nur am Handy selbst oder einigen Einstellungen liegen
    kann ich denn irgendwas machen ?

    wir sind beide bei 1&1, daran dürfte es also kaum liegen

    folgende Software-Infos habe ich hier:

    Android Version 2.3.5
    HTC Sende Version 3.5
    Software Nummer 1.29.161.3

    Danke für Eure Hilfe
    Sven
     
  2. Haiflo, 20.05.2012 #2
    Haiflo

    Haiflo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hast du mal versucht eine normale Tonaufnahme zu machen? Würde dies dann mal ausprobieren. Dann kannst du wenigstens schauen, ob es nicht vll. an Hardware liegt. Wenn der Ton sich dann weiterhin schlecht anhört, würde ich auf ein fehlerhaftes Mikrofon tippen. Kalibrieren kannst du dein Telefon im normalen HTC Modus leider nicht.
     
  3. Android beta gama D, 21.05.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Braucht deine Frau Internet sonst schalte von UMTS auf nur GSM um das sollte dem Empfang ,akkuverbrauch, und der Gesprächsqualität zu gute kommen.
     

Diese Seite empfehlen