[Sehr wichtig!] Probleme mit SMS-Empfang

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Schmalomat, 28.01.2012.

  1. Schmalomat, 28.01.2012 #1
    Schmalomat

    Schmalomat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    Hallo Forum

    Hab seit ein paar Stunden ein plagendes Problem und zwar kann ich hören dass ich eine SMS bekommen habe, auch in der Statusleiste zeigt es mir die SMS an, doch sobald ich auf die Meldung drücke und ich zu dem Thread mit meinem Kontakt komme werden mir nur noch die SMS'n angezeigt die ich versendet habe zu dem jeweiligen Kontakt und somit kann ich weder alte noch die neue SMS lesen.

    Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt ist das ein sehr nervendes Problem vorallem wenn man gerade mit seiner Flamme simmst ;)

    Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir nützliche Antworten bringen würdet ;)

    Danke im Vorraus :)
     
  2. Flowing001, 29.01.2012 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hallo,

    wenn ich bei SMS auf einen Kontakt klicke, erscheinen bei mir alle Nachrichten dazu chronologisch.
    Ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig interpretiere, aber du siehst dort dann nur deine versendeten Nachrichten oder wie?
     
  3. Schmalomat, 29.01.2012 #3
    Schmalomat

    Schmalomat Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Ray
    jap.. das hast Du richtig interpretiert. Alle Messages die ich versendet hab kann ich lesen, nur nicht die die ich bekommen habe.
     
  4. Flowing001, 30.01.2012 #4
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hast du ein alternatives SMS Programm drauf oder mal drauf gehabt?
    Sonst irgendwelche Apps die dort eingreifen könnten?
    Bekommst du ein Update angeboten?
    Ansonsten würde ich dann mal nen Werksreset ausprobieren..
     
  5. an9el, 30.01.2012 #5
    an9el

    an9el Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.01.2012
    kann man nicht irgendwo einstellen dass man die sms auch auf der speicherkarte speichern kann - bild mir sogar ein es ging da um die die man bekommt. vielleicht ist da irgendwo ein fehler?
     
  6. riasroc, 31.01.2012 #6
    riasroc

    riasroc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Das Problem hatte ich nach der Sync mit MyPhoneExplorer auch... Da sich das nicht lösen lies, hab ich alles gelöscht und die Werkseinstellungen wiederhergestellt, seitdem geht's wieder.
     

Diese Seite empfehlen