1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit 2 Tagen schon keine Internetverbindung mehr?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Caro91, 28.02.2011.

  1. Caro91, 28.02.2011 #1
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Hallo,

    ich habe E-Plus (Medion-Mobile) und jetzt schon seit 2 Tagen keine Internetverbindung mehr..Ich verwende kein WLAN, sondern habe mir über Medion so ne Internetflat zu meiner Prepaidkarte dazugebucht..Woran kann das liegen?
    Könnte das evtl. auch damit zusammen hängen, dass ich gestern, als ich etwas per Bluetooth verschicken wollte, mein Handy kein Gerät gefunden hat?
     
  2. icewind, 28.02.2011 #2
    icewind

    icewind Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Oder vielleicht hat der bug was mit det neun froyo version was zu tun... Hast du via lies upgedated als es da kurzzeitig drin war?
     
  3. Caro91, 28.02.2011 #3
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    ja, ich habs über KIES gemacht.. ging aber kurz danach eigl noch. Ist jetzt erst seit 2 Tagen..
     
  4. Bouncy, 28.02.2011 #4
    Bouncy

    Bouncy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Wenn sich da irgend ein Dienst aufgrund der vergeigten Bluetooth-Verbindung verabschiedet hat, sollte sich das Problem normalerweise durch einen Neustart des Handys schnell beheben lassen.

    Meine Aldi-Flat (ist ja das Gleiche) funzt. Hatte da in den letzten Tagen keine Probleme. Aber das muss ja nichts heißen, denn Störungen können ja immer mal regional gebunden aufrteten. Aber bei 2 Tagen ohne Netz...wenn das alle hätten, wären bei dir im Ort bestimmt schon Tumulte ausgebrochen ;-)

    Würde da auch eher auf ein Problem am Handy oder mit der SIM-Karte tippen. Mal bei Medion nachgeschaut, ob mit deinem Konto und Guthaben alles OK ist?
     
  5. Caro91, 28.02.2011 #5
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Okay..Ich habe das Handy seitdem bestimmt 3x wieder neu gestartet.
    Also Netz hab ich, erreichbar bin ich..Nur Internet geht halt net.
    Jepp also mit meinem Guthaben usw. sollte alles okay sein ;)
    Morgen ist ja der 1., vll gehts dann auch wieder..wa vll auch zu viel on diesen Monat :D
    Kann ich mir aber nicht vorstellen, es gibt ja kein Limit..
     
  6. NoDefeat, 28.02.2011 #6
    NoDefeat

    NoDefeat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    hast du vllt ausversehen "datennetzmodus" deaktiviert? das gibt es ja jetzt bei froyo ;) (also ich mein aus/einbutton gedrückthalten und dann "datennetzmodus")
     
    Caro91 bedankt sich.
  7. Caro91, 28.02.2011 #7
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Ach ja :D :D Man, wie blöd :p
     
  8. quatschkopf, 28.02.2011 #8
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    da bleibt nur noch eins zu sagen

    [​IMG]
     
  9. Caro91, 01.03.2011 #9
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Warum gibts hier kein Smiley mit nem Mittelfinger?! :thumbdn:
     
  10. firstway, 01.03.2011 #10
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Warum dürfen Dumpfbacken ein Smartphone haben, obwohl sie nicht lesen wollen/können...:blink:

    Fragen über Fragen, aber was haben die hier im Forum verloren....

    Meldet Euch doch bei ICQ an, dort könnt Ihr dann chatten...

    LGF
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
  11. Caro91, 01.03.2011 #11
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Wenn Fragen nichts im Forum verloren haben, was dann? :D :D
     
  12. quatschkopf, 01.03.2011 #12
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Richtig caro. Firstway regt sich über 80% der threads auf die seiner meinung nach keine berechtigung haben. Aber mit seinen beschwerde beiträgen spammt er auch nur rum.

    Ne caro war doch nur spass. :-*

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Caro91, 01.03.2011 #13
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Ich habs auch schon gesehn.. Mod oder was?^^
    Ja ich habs mir fast gedacht, mein Mittelfinger Smiley wäre ja auch nur Spaß ;) Aber gerade JETZT könnte ich ihn wieder gebrauchen :p
    Sorry aber ich bin halt nicht son Smarphone-Freak wie andere hier und muss vll Sachen fragen, worüber andere schmunzeln aber dafür ist doch dieses Forum da oder hab ich da was falsch verstanden?^^

    Vor allem was ist das denn bitte?
    "Warum dürfen Dumpbacken ein Smartphone haben, obwohl sie nicht lesen wollen/können...:blink:"
    Ja sorry ich kann weder lesen noch schreiben..:D
     
  14. quatschkopf, 01.03.2011 #14
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    ich würde ihn mal wegen beleidigung melden! ^^
     
  15. firstway, 01.03.2011 #15
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010

    Eure wichtigen Diskussionen passen genau hier rein... :drool:

    LGF
     
  16. Caro91, 01.03.2011 #16
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    Wa klar, dass du diesen Thread kennst^^
     
  17. Booogeyman, 01.03.2011 #17
    Booogeyman

    Booogeyman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Es gibt halt wichtige und wichtigerererere Menschen.
    Aber seht das mal so…nicht jeder, der ein Smartphone besitzt hat auch die Zeit sich 24h damit zu beschäftigen.
    Manche haben auch noch andere Sachen zu tun! ^^
     
  18. Caro91, 01.03.2011 #18
    Caro91

    Caro91 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Ace 2
    So siehts aus..
    Noch dazu tu ich mir sehr schwer mich mit meinem Phone zu beschäftigen, wenn ich Dumpfbacke doch nicht lesen kann..Habt doch mal Verständnis für mich :D
     
  19. s3th.g3ck9, 01.03.2011 #19
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Kinder, Kinder, Kinder... wird Zeit das Fade aus dem Urlaub kommt. :D
    Ich versteht aber beide Seiten: Immer wieder das selbe zu lesen, wenn man sich selbst intensiv mit der Thematik beschäftigt und dann noch Leute zu sehen die keinen ganzen Thread lesen wollen, man also die selbe Antwort mehrmals in einem Thread geben soll, ist wirklich ermüdend. Aber das Forum ist schließlich für Hilfestellungen da. Oft hat Firstway recht mit seinem symbolischen Thread-Closing, sollte sich aber als Mod bewerben und vorallem etwas verständnisvoller agieren... Man lässt sich hald doch nichts von inoffizieller Steller befehlen. Jetzt könnt ihr aufhören euch zu zanken... :laugh:

    closed ;)
     
  20. quatschkopf, 01.03.2011 #20
    quatschkopf

    quatschkopf Android-Experte

    Beiträge:
    621
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    13.02.2011
    klosett!
     

Diese Seite empfehlen