1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit gestern stolzer Besitzer und nur Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schirmchen, 03.11.2010.

  1. schirmchen, 03.11.2010 #1
    schirmchen

    schirmchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Halli Hallo,
    ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen, gelesen und gesurft aber ich finde keine Lösung...
    Ich kann keine Apps laden... Er öffnet mir den Market aber sobald ich etwas laden will zeigt er "Download wird gestartet an" aber passieren tut nichts...
    Mein Mann hat das selbe Telefon nur geht es bei Ihm ohne Probleme und ich weiß nicht woran es liegt.
    Vllt habt ihr ja eine Lösung für mein "kleines" Problem.
    Ich bin bei Google angemeldet (hab im Netz gelsen das dies wohl erforderlich sei:confused:)
     
  2. presseonkel, 03.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    also generell entwickelt der Markt seit einigen Tagen/Wochen schon permanent sein "Eigenleben", sprich: er spinnt. Schau dazu auch hier:
    http://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt-61.html
    Welche Firmware hast Du auf dem Handy?
    Welche Firmware hat Dein Mann auf dem Handy?
    Habt Ihr schon einmal die Karten getauscht? Geht dann der Markt bei Dir, bzw. Deinem Mann nicht?
     
  3. Y033614, 03.11.2010 #3
    Y033614

    Y033614 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Download abbrechen button und wieder beginnen....so gehts bei mir!
     
  4. tonga, 03.11.2010 #4
    tonga

    tonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Richtig, ohne Google-Konto geht nichts. Hast Du vllt. die Hi tergrunddaten nicht aktiviert? Zu finden unter Einstellungen » Anwendungen (glaub ich). Im Regelfall wird man zwar darauf hingewiesen, dass die Funktion aktiviert sein muss, aber kann ja mal passieren, dass nichts kommt oder man es ausversehen weg klickt.

    Hier im Forum steht auch irgendwo, dass der Markt zur Zeit etwad spinnt. Vllt hat es ja auch einfachnur was damit zu tun ;-)

    zu langsam ~.~
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  5. scheichuwe, 03.11.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Bei Google Talk anmelden hift gelegentlich auch.
     
  6. presseonkel, 03.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin Scheich :)...
    Gestern hat der Markt auch bei mir auf dem Milestone seine Dienste eingestellt...
    Unter Anwendungen - Anwendungen verwalten - Markt aufrufen und Cache/Daten löschen hat es da gerichtet..:)

    edit: @schirmchen: jetzt hast Du schon einmal eine ganze Menge Ursachen/Fehlerbehebung :)
     
  7. schirmchen, 03.11.2010 #7
    schirmchen

    schirmchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    hmm, karten haben wir bisher nicht getauscht.
    Download abbrechen und wieder starten geht nicht.
    und die goggleeinstellungen sind auf englisch (und mein englisch ist ist absoluter schrott)
    Bevor ich einen Download starten kann zeigt er mir (zb. bei Tetris)" Diese Anwendung kann auf folgendes zugreifen" [!] "Netzwerkkommunikation" "Vollständiger Internetzugriff"
    Und
    "Anrufe"
    "Telefonstatus lesen"
     
  8. presseonkel, 03.11.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    wie Englisch? Das ganze Handy nur englisch oder nur Google?
    Aber, Deinen Goolge - Mail Account hast Du? Das ist nämlich Deine "Eintritts - Karte".
     
  9. schirmchen, 03.11.2010 #9
    schirmchen

    schirmchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    ja meinen Mailaccount habe ich. mit dem google auf englisch komme ich nicht klar.,...

    die daten in den anwendungen habe ich gelöscht und es geht immer noch nicht..
    So eine sch... ich schmeiß das teil gleich an die Wand
     
  10. schirmchen, 03.11.2010 #10
    schirmchen

    schirmchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Was meinst du mit Firmware...
    Sorry ich habe mal garkeine Ahnung von Handy und Technik....
     
  11. presseonkel, 03.11.2010 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    bei mir ist alles in Deutsch, auch Google...
    Aber sonst kommuniziert das Handy in Deutsch mit Dir?
     
  12. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Schau mal unter Einstellungen -> Telefoninfo...
     
  13. schirmchen, 03.11.2010 #13
    schirmchen

    schirmchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    AHHHH ja, alles klar...
    Also Firmupdate: 2.1-update1
     
  14. schirmchen, 03.11.2010 #14
    schirmchen

    schirmchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    :laugh::laugh::laugh:
    Ja ist aus einer Vertragsverlängerung ganz legal:laugh:
     
  15. Steve`, 03.11.2010 #15
    Steve`

    Steve` Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Bei mir geht es nur, wenn ich mich vorher erfolgreich in GoogleTalk anmelde (einfach starten). Und nur über WLAN, denn ich habe eine BildMOBIL-Karte und die läßt die erforderlichen Ports nicht durch ...
     
    Powie bedankt sich.
  16. schirmchen, 03.11.2010 #16
    schirmchen

    schirmchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2010
    gehe ich auf goggle Talk dann zeigt er mir direkt meine mailadresse an, also gehe ich davon aus, dass ich angemeldet bin:confused:
     
  17. Steve`, 03.11.2010 #17
    Steve`

    Steve` Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Ja, genau. In seltenen Fällen ist es bei mir erforderlich, dass ich mich über die Optionen mal abmelde und es danach erneut aufrufe. Dann klappt es mit dem Market aber eigentlich immer ....

    Tapfer bleiben, wird schon ...
     
  18. presseonkel, 03.11.2010 #18
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    2.1 war klar...
    was steht denn unter
    Basisband
    Buildnummer?
    (beides auch unter "Telefoninfo")
     
  19. sensor99, 03.11.2010 #19
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Hi Schirmchen
    Also, wenn es Dir das obengenannte anzeigt, musst Du es akzeptieren, sonst startet der Download nicht > OK drücken.
    Probiers mal so. Hoffe, ich konnte helfen.
     
  20. Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hättest Du nicht schreiben brauchen... :winki:
     

Diese Seite empfehlen