Seit gestern stolzer Besitzer und nur Probleme

presseonkel schrieb:
2.1 war klar...
was steht denn unter
Basisband
Buildnummer?
(beides auch unter "Telefoninfo")

Basisband: I9000XXJM1
Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1
 
schirmchen schrieb:
Basisband: I9000XXJM1
Buildnummer: ECLAIR.I9000XXJM1

ok, das ist die derzeit neueste offizielle Firmware...
 
presseonkel schrieb:
ok, das ist die derzeit neueste offizielle Firmware...
also, ist die software nicht das Problem... hmmm
trotzdem danke
 
Hab gestern erst mein Handy komplett neu aufgesetzt und hatte arge Probleme mit dem Market!!
Da würde ich mir keine Gedanken machen,ist manchmal so! Nach ner halben Stunde geht es oft wieder!
 
Hab ich auch gelegentlich, keine Ahnung was das ist. Tippe eher es ist ein Serverproblem vom Market, da es spontan auftritt. WLAN an/aus hilft, zwingt das Ding neu zu verbinden.

Ich würde lieber noch mal die APN Einstellungen deines SIM Karten Anbieters überprüfen, falls du nicht per WLAN online gehst. APN = Internetzugriffsdaten für die SIM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die permanenten überaus nervigen und eigentlich unzumutbaren Probleme mit dem Markt sollen angeblich damit zusammen hängen, dass Google den gesamten Markt auf die Bezahlmöglichkeit mit PayPal umstellt...
 
Hoffentlich,hab nämlich keine Kreditkarte und auch keinen Bock mir ne völlig überteuerte Prepaid zu holen nur damit ich ne App für 75 Cent downloaden kann...
 
Eigentlich geht es wieder mal nur um den Market ?

Und bitte einen ausagekräftigen Titel wählen ,darunter kann man sich nicht wirklich was vorstellen .
 
Was auch den market am funktionieren hindert ist, wenn man sein googlekonto auf gmail.com umgestellt hat, da sich das handy weiterhing mit googlemail.com versucht anzumelden. So wars bei mir mal. Hab dann wieder umgestellt und dann gings wieder.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
schirmchen schrieb:
Er öffnet mir den Market aber sobald ich etwas laden will zeigt er "Download wird gestartet an" aber passieren tut nichts...

Ist bei mir seit ~Wochen sporadisch auch so, meistens geht es nur früh morgens richtig.

Da der Market aber öfters mal spinnt mach ich mir da keinen Kopp und verwende bereits genannte Methoden (Download abbrechen usw)

MfG
 
schirmchen schrieb:
Halli Hallo,
ich habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen, gelesen und gesurft aber ich finde keine Lösung...
Ich kann keine Apps laden... Er öffnet mir den Market aber sobald ich etwas laden will zeigt er "Download wird gestartet an" aber passieren tut nichts...
Mein Mann hat das selbe Telefon nur geht es bei Ihm ohne Probleme und ich weiß nicht woran es liegt.
Vllt habt ihr ja eine Lösung für mein "kleines" Problem.
Ich bin bei Google angemeldet (hab im Netz gelsen das dies wohl erforderlich sei:confused:)

das problem hast nicht nur du. das liegt am market und nicht an dem handy. wir hoffen alle das sich das problem bald erledigt ;)

mich nervt das auch schon ein bisschen...
 
Leute, der Tip sich bei Google Talk anzumelden ist der Bringer!!!!

Mein Arbeitskollege hat gestern sein Galaxy bekommen und konnte nix downloaden. Wir haben heute verschiedenes probiert und eben hier im Thread den Tip mit Google Talk gelesen.

Ich habe ihn eben in Google Talk anmelden lassen. Als ich ihn Online gesehen habe (Mein Gmail) habe ich ihm eine Nachricht geschrieben. Exakt in diesem Moment gingen die Downloads los die bei ihm im Market mit "wird gestartet" warteten!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
1
Aufrufe
2.027
jna
jna
T
Antworten
11
Aufrufe
4.636
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten