1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit ICS Problem.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von DeeLook, 19.06.2012.

  1. DeeLook, 19.06.2012 #1
    DeeLook

    DeeLook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hallo also ich habe mir vor 5 Tagen das Update ICS drauf gemacht hat alles geklappt aber mein Handy hat dann manchmal immer so bisuen gehangen und dann auf einmal ist mein Handy ganz stehen geblieben dann so nach 2 Minuten oder ist das Sony Symbole gekommen und ist dann wieder normal an gefangen ( dann ist es öfters so passiert ) . Hab heute mit SUES wieder neu das Update drauf gemacht und jetzt gerade ist es wieder passierte -.- . Was könnte es sein ? :) Wo ich das ICS Update noch nicht drauf hatte wahr alles nicht so .
     
  2. smart63, 19.06.2012 #2
    smart63

    smart63 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    17.05.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Irgendetwas hat Dein Arc zum abstürzen des Betriebssystem gebracht.
    Das kann natürlich viele Ursachen haben. Ich vermute eine App, die noch nicht kompatibel mit ICS ist. Da hilft vermutlich nur eines, probieren bis Du den Übeltäter gefunden hast.
     
  3. icecreamalex, 19.06.2012 #3
    icecreamalex

    icecreamalex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Genau das passiert seit ICS bei mir auch immer! Echt nur Probleme mit dem Arc -.-

    LG
     
  4. Zett1, 19.06.2012 #4
    Zett1

    Zett1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Seltsam - mein Arc läuft mit ICS besser als je zuvor: schnell und geschmeidig und der Akku hält auch länger. Lediglich Handcent macht gelegentlich Probleme.
     
  5. Simon 1337, 19.06.2012 #5
    Simon 1337

    Simon 1337 Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    27.02.2012
    Wie bei mir.

    mit Eiscreme getippt
     
  6. Yadeki, 19.06.2012 #6
    Yadeki

    Yadeki Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    385
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    LG G2
    Meine Freundin klagt seit dem Update auch über ständige Abstürze. Heute wohl schon 3 mal abgeschmiert.
     
  7. w3nZ, 19.06.2012 #7
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Man kann doch wieder auf GB zurückgehen.
     
  8. ibi, 20.06.2012 #8
    ibi

    ibi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Honor 5x
    Tablet:
    LG G-Pad 8.3
    Hi!

    Ich würde erstmal gucken, was für Apps auf der Kiste installiert sind und "aufräumen". Ich fürchte da sind immer noch zig Apps unterwegs, die nicht so richtig ICS-tauglich sind...

    Mein Arc läuft seit ICS länger und ich meine auch flüssiger...
     
  9. DeeLook, 23.06.2012 #9
    DeeLook

    DeeLook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Ne Frage kann man das alte Update wieder drauf machen mein Handy
    Hat schon das 3 mal wieder gehangen dann musste ich wieder halt den Akku
    Raus und rein tuhen , ist das schädlich für mein Handy wenn das so weiter geht ? :)
     
  10. aame, 26.06.2012 #10
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ich würde bei ICS bleiben. Das Update einmal richtig aufgespielt, dann gibt es auch keine Probleme damit. Es laufen nur manche Apps aus dem Playstore nicht sauber was aber an den Apps und nicht an ICS liegt.

    Mach das Update wie hier:

    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3497643

    beschrieben und dann läuft sicher alles flüssig wie es soll.

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. DeeLook, 30.06.2012 #11
    DeeLook

    DeeLook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    @aame
    Mhh bin genau so vorgegangen wie es da steht ;) für 1 Woche wahr es einmal
    Richtig gut also mein Handy lief gut ohne das hängen geblieben ist aber jetz gerade
    Ist es wieder hängen geblieben und dann von alleine neugestartet , komisch bei dem anderen Update also was vor ICS drauf wahr lief mein Handy immer gut aber seit ICS wie nicht mehr .
     
  12. w3nZ, 30.06.2012 #12
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Bitter versuche, verständliche Sätze zu bilden.

    Das ist bei mehreren so, das ihr Hdy vor ICS besser lief. Bei anderen ist es andersherum, das Hdy läuft jetzt besser.
     
  13. DeeLook, 30.06.2012 #13
    DeeLook

    DeeLook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Okay :)
    Mhh was hättest du jetz an meiner Stelle gemacht wegen dem hängen und so ; weil
    Ich will mein Handy jz bald verkaufen ?
     
  14. w3nZ, 30.06.2012 #14
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hmm... Würde wohl auf 2.3.4 zurückflashen/flashen lassen

    Dann kann der neue Besitzer selber entscheiden. Je nachdem... Wenn es zb ein Freund wäre, würde ich ihn vorher fragen.
     
  15. DeeLook, 01.07.2012 #15
    DeeLook

    DeeLook Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2012
    Hab mal ne Frage , wie viel Euro ist mein arc noch wert ?
    Also mein Arc hat oben links nur so 3 ganz ganz kleine punkte also kratzer . Sonst sind keine Gebrauchtspuren an meinem arc . Hab noch Kopfhörer,Ladekabel,usb kabel,8GB speicherkarte,Silikon schutzhülle,poliertuch und dan noch ein auto akku dingens da :D
     
  16. aame, 01.07.2012 #16
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Den aktuellen Wert ermittelt man am besten über Eb...

    Dort als Suchbegriff Dein Handy eingeben und dann in der erweiterten Suche einen Haken bei "beendete Auktionen" und bei "gebraucht" setzen. Dann siehst Du für wieviel Geld das Handy immer verkauft wird.

    Gesendet von unterwegs mit meinen Arc S
     

Diese Seite empfehlen