Seit Neustart R im Display,was nun?

T

therock1

Neues Mitglied
0
Hi,
hab seit dem gestrigen Neustart ein R im Display stehen,
zwischen der 3G Anzeige und dem Empfangsbalken.

wenn ich mobiles Internet nutzen will kommt ein warnhinweis das
Roaming gebühren einstehen können wenn ich es einschalte.:confused2:

hab O2 Netz,war auch in letzter Zeit nicht im Ausland oder so,

wer kann helfen.gruss Rock
 
Hi

Das R kommt daher weil O2 sein eigenes 3g Netz mit dem von eplus zusammengelegt hat.
Das Roaming kannst du aktivieren ohne zusatzkosten.
 
sicher ???,nicht das ich am Monatsende ne hammer Rechnung von Telco krieg.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sicher! Gilt auch für alle Marken die das O2 oder eplus Netz nutzen. Kannst auch nach googln.
Das war wahrscheinlich erstmal das gute für die Kunden nach der Fusion und dann kommen bestimmt bald die schlechten sachen
 
Hi,
ich habe seit paar Tagen auch das kleine R oben stehen, obwohl ich Roaming nicht aktiviert habe. Testweise hatte ich es mal an, habs aber wieder abgeschaltet. Trotzdem kommt das R und manchmal vor einem Anruf noch ein Hinweis das ich im Roaming wäre.
Ich will das aber nicht! Hat O² das jetzt automatisch aktiviert?
Habe ein mal original O² und ein mal Telco-O² im Gerät. Daten sind bei original O² aktiviert.

Micha
 
hat mit wollen nix zu tun, und

Ja das ist automatisch , ist aber auch geräteabhängig, bei meinem alcatel 6012d wars so, jetzt isses kaputt und ich hab übergangsweise ein xperia E1 besorgt, da isses nicht
 

Ähnliche Themen

jora66
  • jora66
Antworten
19
Aufrufe
1.194
Dr. Locker
Dr. Locker
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.083
jora66
jora66
R
Antworten
3
Aufrufe
937
Schorschi1
S
Zurück
Oben Unten