1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KitKat2014, 01.06.2012 #1
    KitKat2014

    KitKat2014 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mit dem Update auf ICS 4.0.1 auf meinem Samsung Galaxy S 2 war ich total glücklich
    das der Browser so super angepasst worden ist.

    Die Adressleiste des Browser verschwand beim Lesen, tauchte aber immer dann auf wenn man schnell nach OBEN scrollte.

    Nach dem Update auf ICE 4.0.3 (per OTA) taucht die Adressleiste des Browsers nur noch auf
    wenn man die ganze Seite bis ganz noch oben scrollt. Per schnellem Scrollen nach unten taucht sie nicht mehr auf.

    Das ist auf Seiten die sehr lang sind total nervig, da ich erst wieder ganz nach oben scrollen muss um auf meine Lesezeichen zugreifen zu können. Kann man das wieder ändern?

    Mfg

    sorportium
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012

Diese Seite empfehlen