1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit Update nur Probleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Willi the Kid, 22.02.2012.

  1. Willi the Kid, 22.02.2012 #1
    Willi the Kid

    Willi the Kid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hallo zusammen,
    Ich habe gestern mein O3D auf 2.3.5 aktualisiert und seitdem funktioniert nichts mehr.
    Wenn ich bei gameloft ein Spiel downloaden möchte kommt die meldung dass ich keine Speicherkarte eingelegt habe.
    Hat mich schon 3€ gekostet.
    Und seitdem ist auch die Oberflache nicht mehr so schön.
    Kann man das Update rückgängig machen und was ist das mit er Speicherkarte für ein Scheiss??
     
  2. hundekopf23, 23.02.2012 #2
    hundekopf23

    hundekopf23 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.09.2011
  3. hallo_123, 23.02.2012 #3
    hallo_123

    hallo_123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.02.2012
    lg support???
     
  4. Notili, 23.02.2012 #4
    Notili

    Notili Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Vergiss den LG-Support!

    Jeder 8-jährige gibt sinnigere, bessere und schnellere Antworten, wenn man ihn 5 Minuten googlen und hier im Forum lesen lässt...
     
    Willi the Kid und thomasheins haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen