1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seiten umschlagen verändern?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Phillipp96, 11.02.2012.

  1. Phillipp96, 11.02.2012 #1
    Phillipp96

    Phillipp96 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Heey,

    also wenn ich von Seite 1 zu Seite 2 rüberwische geht das ganz normal aber ich will das es so aussieht das es wie son Buch umschlägt oder das so rüberhüpft von Seite zu Seite ich weiß nicht wie man das nennt, das habe ich mal bei Youtube gesehen. Wo kann man das verändern also das Seiten umschlagen das es ein anderer Effekt ist?
     
  2. MusicJunkie666, 11.02.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Wenn du den vorinstallierten Launcher verwendest nicht. Ich nehme einmal an, dass du die Homescreenseiten und die im App Drawer meinst, bei der Formatierung und dem Ausdruck bin ich mir da nicht ganz so sicher...
     
  3. ebayviper, 11.02.2012 #3
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Alternativen Launcher (launcher pro, Go lauincher, ADW Launcher,....) runterladen und in den Einstellungen einstellen bei "Übergangseffekt o.ä.)
     

Diese Seite empfehlen