1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mmehlich, 23.12.2011 #1
    mmehlich

    mmehlich Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    folgendes Problem: Ich habe in meinem Kalender etliche Termine, die sich wöchentlich wiederholen, aber jeweils als "Einzeltermin" eingetragen sind (also die Option "wiederholen" ist nicht angehakt). Diese Termine kann ich mir sowohl im Google-Kalender, wie auch auf dem Handy per "Suche" anzeigen lassen. Leider kann ich die "gefundenen" Termine nicht im Paket löschen.

    Wer weiß Abhilfe ? Handarbeit ist sehr aufwändig, da sich diese Termine bis in die nächsten Jahre "wiederholen".

    Den Kalender ausblenden oder löschen kann ich nicht, da dann auch die anderen Termine wegfielen.

    Danke & Gruss,
    Marcus
     
  2. nica, 23.12.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Du kannst z.B.:

    - deinen Kalender in Thunderbird/Lightning einb9nden, falls du das eh benutzt und dort bearbeiten

    - deinen Kalender exportieren, am PC in Rainlendar Lite bearbeiten und danach wieder importieren.

    Mal so als erste Ideen