1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seltsames Problem mit Tethering

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Firetime, 10.10.2011.

  1. Firetime, 10.10.2011 #1
    Firetime

    Firetime Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    850
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo Leute,

    da unser Heimnetz grad wieder lahmte ging ich grad mit Tethering in's Netz und hatte hier auf dieser Seite ein merkwürdiges Problem. Nach dem Klick auf Einloggen(daten waren eingegeben) erschien ganz normal die Seite, die mir verkündete erfolgreich eingeloggt zu haben und bot mir ganz normal den Link an zur Startseite zurückzukehren. Allerdings war ich dann wieder ausgeloggt. ich konnte machen was ich wollte, ich würde nach dem Einloggen sofort wieder ausgeloggt. Dann habe ich das Tethering wieder ausgeschaltet und bin über das Heimnetz wieder online gegangen, das Einloggen erfolgte problemlos.

    Weiß jemand woran das evtl. gelegen ist? Als OS hab ich hier Ubuntu mit dem aktuellen Firefox, Android ist bei mir up2date mit 2.3.6
     
  2. cargo, 11.10.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Du hattest mal in deinem Browser auf die aktuallisieren Schaltfläche klicken müssen, dann hätte es geklappt.

    Ich hab so etwas auch manchmal, unabhängig vom Smartphone.
     

Diese Seite empfehlen