1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. nobscher, 30.10.2011 #1
    nobscher

    nobscher Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hallo,wenn ich Telefonate geführt habe, kann ich eine Anrufliste aufrufen.Gibt es so eine Liste auch für SMS ?Ich habe eine SMS als entwurf gespeichert. Am nächsten morgen war sder weg. Ich weiß nicht mehr ob ich die nachricht gelöscht oder gesendet habe.:crying:
    Ich habe ein Huawei X3 U8510
     
  2. Thyrion, 30.10.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,894
    Erhaltene Danke:
    2,470
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wenn du sie gesendet hast, sollte sie ja in der Konversation mit dem entsprechenden Kontakt vorkommen.

    Eine gesonderte Liste wie das Call-Log ist mir mit Boardmitteln nicht bekannt.
     

Diese Seite empfehlen