1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation android 2.3.4

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von diedliya, 07.09.2011.

  1. diedliya, 07.09.2011 #1
    diedliya

    diedliya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    weiß jemand wo ich android 2.3.4 auf meinem sensation installiere:smile: ?
     
  2. GSXR-750, 07.09.2011 #2
    GSXR-750

    GSXR-750 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    231
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Phone:
    OnePlus Two
    geh einfach auf: Einstellungen - Telefoninfo - Softwareupdates und dann auf neue updates suchen.. Rest passiert automatisch..

    Wenn du ein Branding hast kann es sein das du noch warten musst auf das Update.
     
  3. diedliya, 07.09.2011 #3
    diedliya

    diedliya Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    ich habe kein branding doch leider steht dort das noch kein neues update verfügbar ist ! :((( und nun?
     
  4. Muecke99, 07.09.2011 #4
    Muecke99

    Muecke99 Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    dann mußte leider warten, aber du bekommst eine Benachrichtigung wenn ein Update zur Verfügung steht.
     
  5. TheStriker, 07.09.2011 #5
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hat einer eine Ahnung wie ich das O2 Branding ohne Root entferne?
     
  6. Holli33, 08.09.2011 #6
    Holli33

    Holli33 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hallo,
    nach meinem Wissen geht es nur mit Root und einer anderen ROM. Hatte mir es auch reiflich überlegt und hatte dann den Schritt gemacht. Da ich auch schon mein HD2 neu gerootet und geflasht hatte, hatte ich so vieles vermisst. Ich bereue es nicht, ist viel besser als die orig. ROM.
    gruß
     
  7. Applejuice, 08.09.2011 #7
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Ein komplettes entfernen des Brandings, also ein aufspielen des brandingfreien Original-ROM's oder Custom ROM's benötigt S-OFF.

    Es gibt aber noch die Möglichkeit, das Branding mit Temp-Root so gut wie möglich zu entfernen. Da können dann Provider-Tools eingefroren und versteckt werden.
    Dann bleibt i.d.R. nur die Bootanimation übrig.

    Ist alles im Modding-Bereich nachzulesen.
     

Diese Seite empfehlen